“Sehr angenehmer Aufenthalt "Zum 6. Gebot" des Hotels Börse” 4 von 5 Sternen

Hotel Börse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Börse
Untermarkt 16, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Görlitz
“Sehr angenehmer Aufenthalt "Zum 6. Gebot" des Hotels Börse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren in der Herberge "Zum 6. Gebot" zu Gast.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mitten in Görlitz.
Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Das reichhaltige gute Frühstück gab es im Hotel was nur wenige Schritte entfernt ist.
Auf der Rückseite steht ein entkernter Altbau. Also kein Perfekter Ausblick.
Dafür ist alles zu Fuß zu erreichen.
Im Hof ist ein spitzenmäßiges Restaurant wo wir uns noch ein Getränk mit aufs Zimmer genommen haben.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer Luise von Taskana was auch mit einer kleinen Küche ausgestattet ist.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Seoul, Südkorea
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Kleines Hotel im historischen Gebäude mit wunderschönen Blick über den Markt. Sehr schöne Einrichtung, sehr ordentliches Frühstück. Im obersten Stockwerk kann es allerdings unter dem Dach recht heiss werden.

Zimmertipp: Bei Hitze den obersten Stock vermeiden!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mitten im Zentrum befindet sich das wunderbar stilvoll eingerichtete Hotel Börse. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Die Liebe zum Detail sieht und spürt man sofort. Ein Hotel das seines Gleichen sucht. Die Buchung war unglaublich unkompliziert und auch die Anreise um etwa 22:30h kein Problem obwohl die Rezeption bereits um 20 Uhr nicht mehr besetzt ist. Das Personal war stest freundlich und kompetent. Auch ein offener Parkplatz und darunter ein geschlossenes Parkhaus mit Parkschranke ist in etwa 70 Meter Entfernung leicht zu erreichen. Hotelgäste können diese für einen kleinen Tagesmietpreis nutzen. Das Frühstück war ausreichend aber für den Standard des Hotels ein wenig mikrig. Hier könnte ein wenig mehr geboten werden. Der Kaffee schmeckt für ein Hotelkaffee sehr gut und auch der Tee kommt hier nicht aus dem Beutel sondern wird frisch aufgegossen. Im Hotel gibt es kein Restaurant, was aber aufgrund der zentralen Lage keine Rolle spielt. Viele Restaurants, Cafes und Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Ein nahezu perfektes Hotel, welches wir garantiert wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wertvollen Materialien - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service ist gut und nett, obwohl die Rezeption nicht immer besetzt ist. Die zentrale Lage ist ideal für die Erkundung der schönen Stadt Görlitz. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in bester Lage, freundlicher Service, sehr schöne Zimmer, sowohl im Hotel wie im gegenüber gelegenen Gästehaus. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Rund um das Hotel gibt es verschiedene gute Restaurants mit ebenfalls sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel Börse wurde in einer internationalen Zeitung so gelobt, dass wir es als Ziel für unsere Silvesterreise ausgesucht haben. Der Tip war goldrichtig. So ein schönes Ambiente, liebevoll ausgestattete Zimmer, so freundlicher Service. Die Rezeption war bei unserer Ankunft am frühen Abend zwar nicht besetzt, aber ein junger Mann kam sofort mit dem Fahrrad angespurtet und war sehr hilfreich, sogar bei der Suche nach einem Restaurant, das an Silvester noch bereit war, zwei Gäste ohne vorherige Reservierung zu beköstigen, was schwieriger als erwartet war. Beim Wiederholungsbesuch in Görlitz würde ich sofort wieder in dieses angenehme Hotel in Top-Lage gehen, es gibt einfach nichts auszusetzen: schöne Zimmer, elegante Bäder, sehr gutes Frühstück, freundlicher und aufmerksamer Service. Nur einen klitzekleinen Wunsch hätte ich: ich würde das Hotel Börse auch gern übers Internet buchen können. Das gibts zur Zeit leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten: Grosses Lob.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich übernachtete bei vielen Gelegenheiten in diesem Hotel, diesmal kürzlich für drei Nächte. Es liegt ausgezeichnet und hat geschickte Parkmöglichkeiten, die nicht zusätzlich kosten. Der Besitzer Georg sowie all seine Mitarbeiter sind immer tolle Gastgeber und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und Problemen. Der weiterhin hohe Standard macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem solchen Vergnügen. Es gibt in der Gegend um das Hotel und nur wenige Schritte vom Eingang entfernt einige feine Restaurants und Bars. Die Zimmer sind wunderschön hergerichtet mit einem tollen Holzfußboden, modernen Badezimmern, bequemen Kissen und Bettdecken und haben eine hübsche Einrichtung. Das Frühstück in einem hellen und netten Saal mitten auf dem Marktplatz ist sehr entspannt und beitet eine große Auswahl. Wie man an meiner Beschreibung erkennt, bin ich ein Fan von diesem Hotel, und es würde mich doch interessieren, ob es wirklich noch eine bessere Unterkunft in der Gegend gibt.

Sie waren bereits im Hotel Börse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Börse

Anschrift: Untermarkt 16, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 5 von 18 Hotels in Görlitz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Börse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Börse Görlitz, Sachsen

Wenn Sie Hotel Börse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.