“Wunderbares Haus, stilvolle Zimmer im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen

Hotel Borse
Untermarkt 16, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Görlitz
Dresden, Deutschland
“Wunderbares Haus, stilvolle Zimmer im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mitten im Zentrum befindet sich das wunderbar stilvoll eingerichtete Hotel Börse. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Die Liebe zum Detail sieht und spürt man sofort. Ein Hotel das seines Gleichen sucht. Die Buchung war unglaublich unkompliziert und auch die Anreise um etwa 22:30h kein Problem obwohl die Rezeption bereits um 20 Uhr nicht mehr besetzt ist. Das Personal war stest freundlich und kompetent. Auch ein offener Parkplatz und darunter ein geschlossenes Parkhaus mit Parkschranke ist in etwa 70 Meter Entfernung leicht zu erreichen. Hotelgäste können diese für einen kleinen Tagesmietpreis nutzen. Das Frühstück war ausreichend aber für den Standard des Hotels ein wenig mikrig. Hier könnte ein wenig mehr geboten werden. Der Kaffee schmeckt für ein Hotelkaffee sehr gut und auch der Tee kommt hier nicht aus dem Beutel sondern wird frisch aufgegossen. Im Hotel gibt es kein Restaurant, was aber aufgrund der zentralen Lage keine Rolle spielt. Viele Restaurants, Cafes und Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Ein nahezu perfektes Hotel, welches wir garantiert wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Beijing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wertvollen Materialien - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service ist gut und nett, obwohl die Rezeption nicht immer besetzt ist. Die zentrale Lage ist ideal für die Erkundung der schönen Stadt Görlitz. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in bester Lage, freundlicher Service, sehr schöne Zimmer, sowohl im Hotel wie im gegenüber gelegenen Gästehaus. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Rund um das Hotel gibt es verschiedene gute Restaurants mit ebenfalls sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel Börse wurde in einer internationalen Zeitung so gelobt, dass wir es als Ziel für unsere Silvesterreise ausgesucht haben. Der Tip war goldrichtig. So ein schönes Ambiente, liebevoll ausgestattete Zimmer, so freundlicher Service. Die Rezeption war bei unserer Ankunft am frühen Abend zwar nicht besetzt, aber ein junger Mann kam sofort mit dem Fahrrad angespurtet und war sehr hilfreich, sogar bei der Suche nach einem Restaurant, das an Silvester noch bereit war, zwei Gäste ohne vorherige Reservierung zu beköstigen, was schwieriger als erwartet war. Beim Wiederholungsbesuch in Görlitz würde ich sofort wieder in dieses angenehme Hotel in Top-Lage gehen, es gibt einfach nichts auszusetzen: schöne Zimmer, elegante Bäder, sehr gutes Frühstück, freundlicher und aufmerksamer Service. Nur einen klitzekleinen Wunsch hätte ich: ich würde das Hotel Börse auch gern übers Internet buchen können. Das gibts zur Zeit leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten: Grosses Lob.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich übernachtete bei vielen Gelegenheiten in diesem Hotel, diesmal kürzlich für drei Nächte. Es liegt ausgezeichnet und hat geschickte Parkmöglichkeiten, die nicht zusätzlich kosten. Der Besitzer Georg sowie all seine Mitarbeiter sind immer tolle Gastgeber und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und Problemen. Der weiterhin hohe Standard macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem solchen Vergnügen. Es gibt in der Gegend um das Hotel und nur wenige Schritte vom Eingang entfernt einige feine Restaurants und Bars. Die Zimmer sind wunderschön hergerichtet mit einem tollen Holzfußboden, modernen Badezimmern, bequemen Kissen und Bettdecken und haben eine hübsche Einrichtung. Das Frühstück in einem hellen und netten Saal mitten auf dem Marktplatz ist sehr entspannt und beitet eine große Auswahl. Wie man an meiner Beschreibung erkennt, bin ich ein Fan von diesem Hotel, und es würde mich doch interessieren, ob es wirklich noch eine bessere Unterkunft in der Gegend gibt.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das ist mit Sicherheit eines der schönsten Hotels, in denen ich jemals irgendwo übernachtet habe. Das Zimmer war bis in jedes Detail absolut hinreißend, einschließlich eines großen Badezimmers mit kraftvoller Dusche. Die Lage ist unschlagbar - buchstäblich im Zentrum der Stadt, man kommt überall schnell zu Fuß hin. Die Mitarbeiter waren superhilfsbereit und sehr, sehr nett, sie haben uns sogar kostenlos einen kleinen englischen Touristenführer gegeben. (Anmerkung für Reisende, die nur Englisch sprechen: Einige Mitarbeiter sprechen nur Deutsch, seien Sie also darauf vorbereitet und lernen Sie ein wenig Deutsch!) Das inbegriffene Frühstück war großzügig und lecker. Görlitz ist eine bezaubernde Stadt, aber ich würde sogar dann wiederkommen, wenn es anders wäre, einfach nur, um hier zu übernachten!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wer im Hotel Börse ein 5* Luxus-Hotel erwartet, wird in ganz Görlitz keines finden. Das Hotel Börse liegt mitten in der Altstadt und jedes der Zimmer ist mit verschiedenen antiken Möbeln eingerichtet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und das Frühstück liegt über den Erwartungen eines "Kleinstadt"-Hotels. Gästehaus und Herberge sind vom Standard her niedriger, aber genauso gut zum Wohlfühlen geeignet.
Der Ausbau des WLAN war eine gute Entscheidung, Telefon auf den Zimmern wäre noch klasse :-).
Seit über 4 Jahren bin ich regelmässig dort und an keinem Tag war der perfekte Service, die Sauberkeit und die Ruhe gestört.

Dem Team um das familiär geführte Hotel kann ich nur sagen: Super, weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Borse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borse

Anschrift: Untermarkt 16, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 5 von 18 Hotels in Görlitz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borse Görlitz, Sachsen

Wenn Sie Hotel Borse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.