“Lage und Ambiente ist top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia Görlitz Altstadthaus

Hotel Italia Görlitz Altstadthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia Görlitz Altstadthaus
3.0 von 5 Hotel   |   Bruderstrasse 2, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Pension Nino)   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Görlitz
Moers, Deutschland
“Lage und Ambiente ist top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt am Eingang zu Fußgängerzone zur Altstadt Görlitz. Es ist alte Bausubstanz, das Treppenhaus ist uralt, aber schön, nur der Fahrstuhl fehlt. Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals war top, die Zimmer sind mit italienischem Flair. Der Parkplatz liegt 2 Straßen entfern auf einem Kiesplatz mit Bauzaun...dafür 10 € sind bemerkenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Freundlich und saubere Pension mit leckerem Frühstücksbuffet und gepflegten Zimmern...Allerdings sollte man im Sommer darauf achten ein Zimmer nach hinten zu buchen..Die haben teilweise Balkon und sind ruhig..Die Zimmer nach vorne sind großzügig aber sehr laut von draußen. Gröhlende Touristen können einen Nachts schon ganz schön erschrecken...Ebenso sollte man keine Abneigung gegen Kirchenglocken haben...Die schlagen zu jeder Viertelstunde und vollen Stunde...Wie gesagt, das Hotel ist gut bis sehr gut wenn man nicht Geräuschempfindlich ist...

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

in der pension nino kann man sich einfach nur wohlfühlen! der herzliche, umfassende service, die gemütlichen, geräumigen zimmer haben alles,was man sich wünschen kann, das herrliche essen im restaurant und die lage direkt im herzen der historischen altstadt haben uns voll überzeugt. unbedingt ausprobieren und genießen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr herzlich wurde ich von Nino persönlich begrüßt und sein deutscher Dialekt durch die italienische Herkunft geprägt, brachte mich ein wenig zum schmunzeln. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Nach ausführlicher Erklärung, wann es Frühstück gibt, wo man Parken kann, was man heut noch so erleben kann ... ging ich aufs Zimmer. Der Treppenaufgang war sehr einladend gestaltet, mit Malereien verziert und ein weiter Blick nach oben war möglich. Alles war so hell und lichtdurchflutet. Es stand sogar ein kleiner Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung bereit. Ich hatte es auch nicht weit, Zimmer 1 lag nur eine Etage höher. Das Zimmer war schön groß, die anschließende Terrasse noch größer. Ich hatte sogar eine eigene Hollywood-Schaukel. Das Schlafzimmer war ein bisschen eng, aber das störte mich nicht, denn das Wohnzimmer war schön geräumig. Ein Sofa mit Tisch, eine separate Sitzecke, ein Schaukelstuhl und Flachbildschirm - was will man mehr? Das Bad war auch in Ordnung, es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig, nicht nur Standart, denn zusätzlich gab es typisch italienischen Tomate-Mozzarella-Salat, Parma-Schinken (hab extra nachgefragt wie der leckere Schinken heißt) und Rührei mit Schinken. Und das alles zum unschlagbaren Preis - ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Pension liegt direkt in der Fußgängerzone, aber ist dennoch ehe ruhig. Die Fam. Barbato ist dermaßen herzlich, da fühlt man sich gleich auch in bella Italia - auch schon wegen der Pizza, die ist echt gut (v.a. auf der gemütlichen Terrasse)! Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr modern! Frühstück sehr familiär. Wenn man was braucht, kann man einfach fragen. Und für ein nettes Pläuschen ist auch immer Zeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Mitten in der Altstadt gelegen, optimal für den Besucher, der das hübsche Zentrum genießen möchte. Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, wir waren zu zweit, drei kleine Räume plus Bad in einem sehr gepflegten kleinen Altstadthaus, die italienischen Betreiber äußerst nett und zuvorkommend, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Spitzenmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Italia Görlitz Altstadthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Görlitz Altstadthaus

Anschrift: Bruderstrasse 2, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Pension Nino)
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Hotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia Görlitz Altstadthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Görlitz Altstadthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Nino
Hotel Italia Görlitz Altstadthaus Sachsen

Wenn Sie Hotel Italia Görlitz Altstadthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.