“Einfach lecker...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einfach lecker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Lecker Steak, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts negatives zu berichten...nette Bedienung, ausreichend große Portion.

Aufenthalt Januar 2013

Von 95 % empfohlen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren zu einem Abendessen hier eingekehrt. Das Restaurant hat mehrere Räume. Eine Terrasse gibt es auch. Wir saßen in einem gemütlichen Kellergewölbe, wenn man reinkommt sofort links durch. Platz haben wir an einem Tisch mit einem bequemen knallroten Sofa genommen. Die Menue-Karte ist umfangreich. Hatten Rinder-Steak u Puten-Steak bestellt. Vorab gab es einen Salat. Alles war gut zubereitet und hat lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war aufmerksam und schnell und das, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tip top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten einen fantastischen Abend im Filetto.
Steaks hervorragend, super Salate und ehrliche Küche!
Der Preis ist absolut in Ordnung und das Restaurant sehr gemütlich.
Wir kommen wieder :) und empfehlen weiter.

Görlitz
“Gemütliches Restaurant in der Görlitzer Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Restaurant Filetto befindet sich in der wunderschönen Görlitzer Altstadt. Das Restaurant hat mehrere kleine und auch große Tische, so kann man zu zweit aber auch zu viert, fünft, usw. gemütlich Essen und auch trinken. Es gibt außerdem einen kleinen Außenhof, wo auch die Freunde des Tabaks ihrer Sucht fröhnen können. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und die Preise für das Essen und die Getränke sind durchaus moderat. Alles in allem ein sehr angenehmes Restaurant!

Aufenthalt April 2012
Görlitz, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

sehr ,sehr, gutes Essen,Preisleistung sehr gut!!Das Restaurant ist zwar sehr klein,dennoch urig und sehr gemütlich.Die Bedinung war sehr freundlich und auch die Bestellung war schnell auf dem Tisch!Wir waren jetzt schon öfters dort und es war gleichbleibend super!!Im Sommer ist es auch möglich im Hinterhof zu sitzen,der etwas sehr klein aber freundlich gestallted ist.

Aufenthalt Mai 2011