“Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreibeiniger Hund

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Görlitz suchen?
Dreibeiniger Hund
Buttnerstr. 13, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Görlitz
Aachen
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Haus ist top saniert und liegt in einer kleinen, etwas abschüssigen Straße mit Kopfsteinpflaster. Bei einem so alten Haus (16. Jh.) hatte ich zunächst kleine Zimmer und niedrige Decken erwartet. Aber ich war ganz angetan von den großen Räumen und den wirklich sehr gut renovierten Haus und Zimmern.
Die Matrazen waren mir pers. etwas zu weich, und das Frühstück ist wirklich auf Brot, Aufschnitt und Ei beschränkt. Da täte etwas mehr Abwechslung gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer Gasse in einem innen und außen sehr schön restaurierten Haus in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Die Komfortzimmer (die damit beworben werden, dass sie direkt vom Lift zugänglich sind), liegen in einem schmalen Gebäudeteil übereinander, d.h. in jeder (Halb-) Etage gibt es genau ein Zimmer mit eigener Liftstation. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben ein schönes modernes Bad. Man sollte nur darauf achten, dass man nicht das oberste Zimmer (Zimmernummer 16) bekommt, weil das bei gleichem Preis wegen der starken Dachschrägen deutlich kleiner ist als die andere Zimmer dieser Kategorie. Das Frühstück war gut und das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Für unser Klassentreffen am 02.Okt. 2010, stimmte einfach alles. Es war eine nette freundliche Bedienung und da keiner von uns nach Hause gehen wollte bot man uns noch an im "Hundsloch" weiter zu feiern. Vielen Dank für so unkomplizierte und super Betreuung. Ich kann das Haus und die freundlichen Mitarbeiter nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dreibeiniger Hund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreibeiniger Hund

Anschrift: Buttnerstr. 13, 02826 Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 5 von 18 Hotels in Görlitz
Hotel Dreibeiniger Hund
Dreibeiniger Hund Görlitz, Sachsen

Wenn Sie Dreibeiniger Hund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dreibeiniger Hund gehört jetzt zu Ihren Favoriten