“Vielfältige Fischkarte” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 74 Restaurants in Görlitz
Mainz, Deutschland
“Vielfältige Fischkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Alle Varianten von gekocht, gebraten und gedünstet vorhanden. Frdl. Bedienung. Preis-Leistung optimal.

Aufenthalt März 2014

Von 66 % empfohlen
Görlitz
“Wer Fisch liebt, wird dort alles finden....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Restaurant bevorzugen wir vor allen anderen in der Region, Alles sehr sauber, sehr gute Bedienung, tolles Preis-Leistungs Verhältniss und wirklich sehr leckere Gericht. Die Geschmäcker der Menschen sind ja Gott sei Dank verschieden, doch wenn man von 6-8 unterschiedlichen Leuten hört: " Gehn wir da wieder hin, wenn wir in Görlitz sind," dann sagt das doch wohl alles aus.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fisch satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Fischgerichte verschiedenster Richtung und reichlich, viele auch als "Seniorenteller", Service sehr freundlich, Einrichtung familiär

Aufenthalt Oktober 2013
Leipzig
“Fisch frisch wie an der Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Fischgerichte sind superlecker, der Fisch schmeckt wie frisch gefangen und zubereitet, das Personal ist freundlich und schnell, das Ambiente ist maritim (u.a. großes Aquarium), zentral gelegen, sehr umfangreiches Speisenangebot - ange Rede, kurzer Sinn: hingehen - essen - weitersagen...!

Aufenthalt Oktober 2013
Jena, Deutschland
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir bestellen Kabeljau in Senfsauce mit Salzkartoffeln sowie Rotbarsch mit Letscho und Pommes frites. In der Wartezeit sehen wir uns die Räumlichkeiten an. Heute, zum ViaThea-Theaterfest, sind viele Leute unterwegs, das Restaurant ist voll. In dem nett eingerichteten Raum gibt es auch ein Aquarium.
Der Rotbarsch sieht noch ziemlich roh aus. Der Kellner argumentiert zwar, das müsse so sein, bringt aber gern als Ersatz Zander. Leider dauert es wieder eine geraume Weile bis zum Fischgenuß.
Unterm Strich war das Essen akzeptabel und einigermaßen solide gemacht, nichts Aufregendes.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente