“Das darf nicht sein.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DoblerGreen Hotel

DoblerGreen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoblerGreen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstr. 31 | DoblerGreen Hotel, 70389 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Gerlingen
Stuttgart
“Das darf nicht sein.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hallo erstmals Ich bin Marko hab das Hotel 2013 besucht und ich muss sagen da hät ich kotzen könen als die Manegerin uns begrüsste si war besoffen und schrie uns an da gibt es nix geht irgendwo anders hin ich schämte mich weil ich mit eine Dame unterwegs war. Meine Bewertung ist geht da nicht hin weil di managerin einfach nicht fähig ist kunde entgegen zu nehmen. Alles gute Marko R.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage des Hotels Nahe der BAB A 81 und A 8, sowie zum Stadtzentrum Stuttgart und Messe / Flughafen.
Empfang sehr freundlich und professioneller Check Inn.
Aufzug bringt einen fix zum Zimmer, dieses schön groß, sehr gute Ausstattung, sauber und Blick ins Grüne.
24 Std Hotelbar mit günstigen Preisen.
Unglaublich, WLAN und Hotel- Tiefgarage sind kostenlos.
Frühstücks- Büfett hat uns total verblüfft, sehr große und frische Auswahl. Warme und kalte Speisen, Eier, Obst und ein großes Cerialien und Müsli Büfett .
Mit dem Hotel Shuttle Bus wurden wir bequem zur Messe gefahren.
Das Preis / Wohlfühl- Leistungsverhältnis ist im Dobler Green Hotel nahezu unschlagbar.
Das einzige, was fehlt ist ein Restaurant im Hotel.
Nach Information der Rezeption, wird jedoch derzeit im Haus ein Italienisches Restaurant mit Pizzeria errichtet, dass hungrige Gäste auch im Hotel essen können.

• Aufenthalt Juni 2013
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dort zufaellig gelandet,weil das hotel, in dem unere kollegen sonst wohnen, ausgebucht war.der empfang war holprig...wurde zuerst in ein falsches zimmer geschickt.alles andere war dann nur positiv. Ein grosszuegiges, gut ausgestattetes zimmer, alles sehr sauber...ein gratisgetraenk fuer die verwirrung beim check in:-).....und ei unglaublich reiches fruehstuecksangebot...alles da, was man sonst nicht zwingend auf den buffets findet. Und ueberall personal, das einem das gefuehl gibt, willkommen zu sein und in jedem fall, alle wuensche zu erfuellen. Das preis leistu gsgefuege ist unschlagbar

Aufenthalt August 2012
Belgrad, Serbien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Gerlingen und damit ziemlich weit von Stuttgarts Innenstadt entfernt. Zur U-Bahn-Station Gerlingen ist es auch weit zu laufen, und noch weiter in die Gerlinger Innenstadt. Das Hotel liegt allerdings nahe an einem REAL. Außerdem gibt es noch ein paar Autohändler in der Nähe, aber das war's auch schon. Das Personal ist freundlich, aber nicht so fähig wie in anderen Stuttgarter Hotels. Die Zimmer sind sauber, aber die Möbel größtenteils alt. Man sieht und riecht, dass man sich Mühe gibt, den Laden sauber zu halten, was eigentlich positiv ist, aber in manchen Zimmern hat man das Gefühl, in einer Apotheke zu schlafen. Die Badezimmer sehen ordentlich aus, sind aber nichts Besonderes. Das Hotel wird zum größten Teil von Mitarbeitern der nahegelegenen Firma TRUMPF genutzt. Das Hotel liegt in der Nähe von Feldern und Äckern, und im Sommer kann der Geruch von dort ziemlich überwältigend sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich nutzte das Eröffnungsangebot und war überrascht. Das Hotel wurde soeben neu eröffnet und von der Renovierung war wenig zu spüren. Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit war sehr gut, ebenso der Zimmerkomfort. Das Frühstück gab es als (vermutlich wegen der Eröffnung) gratis obendrein. Ich hatte in Leonberg zu tun und war froh über die gute Erreichbarkeit nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich war auf der Messe in Stuttgart und habe ein etwas günstigeres Hotel geucht und mit Artemis auch gefunden. Das Hotel liegt nahe an der Autobahn. Die ca. 20 Km zur Messe konnte ich in 15 Minuten bewältigen. Die Zimmer waren sehr üppig und das Personal besonders bemüht. Mein Zimmer war zum Engelberg gelegen, dies möchte ich auch empfehlen, da der Blick über die Felder sehr nett war.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im DoblerGreen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoblerGreen Hotel

Anschrift: Dieselstr. 31 | DoblerGreen Hotel, 70389 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Gerlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoblerGreen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoblerGreen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemis Gerlingen
Artemis Gerlingen
Hotel Doblergreen Gerlingen
Artemis Hotel Gerlingen
DoblerGreen Hotel Gerlingen

Wenn Sie DoblerGreen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.