“Super Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoblerGreen Hotel

Beste Preise von diesen 5 Websites
DoblerGreen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoblerGreen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstr. 31 | DoblerGreen Hotel, 70389 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Gerlingen
“Super Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich nutzte das Eröffnungsangebot und war überrascht. Das Hotel wurde soeben neu eröffnet und von der Renovierung war wenig zu spüren. Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit war sehr gut, ebenso der Zimmerkomfort. Das Frühstück gab es als (vermutlich wegen der Eröffnung) gratis obendrein. Ich hatte in Leonberg zu tun und war froh über die gute Erreichbarkeit nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich war auf der Messe in Stuttgart und habe ein etwas günstigeres Hotel geucht und mit Artemis auch gefunden. Das Hotel liegt nahe an der Autobahn. Die ca. 20 Km zur Messe konnte ich in 15 Minuten bewältigen. Die Zimmer waren sehr üppig und das Personal besonders bemüht. Mein Zimmer war zum Engelberg gelegen, dies möchte ich auch empfehlen, da der Blick über die Felder sehr nett war.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im DoblerGreen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoblerGreen Hotel

Anschrift: Dieselstr. 31 | DoblerGreen Hotel, 70389 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Gerlingen
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 1.011 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoblerGreen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoblerGreen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemis Gerlingen
Artemis Gerlingen
Hotel Doblergreen Gerlingen
Artemis Hotel Gerlingen
DoblerGreen Hotel Gerlingen

Wenn Sie DoblerGreen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.