“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Stuttgart Gerlingen

Mercure Stuttgart Gerlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Stuttgart Gerlingen
4.0 von 5 Hotel   |   Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber und mit allem nötigen ausgestattet, allerdings so spärlich dass es sogar hallt. Das Bad ist sehr klein, alt und abgenützt. Die Shampooflasche in der Dusche noch verschlossen (nicht einfach, so ein Ding aufzubekommen). Die Strasse und die Strassenbahn nebenan sind hörbar, auch bei geschlossenem Fenster.
Der Empfang am Samstag viel sehr einfach aus: kein "sind Sie gut angereist", keine Info zur Zimmernummer, kein "dürfen wir mit dem Gepäck helfen", kein "schöner Aufenthalt", auch den Wifi Zugang haben wir nicht erhalten. Das ist unprofessionell.
Am Abend blieb der Lift in der 2. Etage stecken. In die 1. Etage sind wir dann gekommen und die Türen haben sich auch geöffnet. Unangenehmes Gefühl. An der Rezeption schien das niemanden zu interessieren.
Frühstück sei am Sonntag bis um 11:00 Uhr hiesse es. Um 10:30 sind wir zum Frühstück gekommen und alles war bereits abgebaut. Der Chef de Service war aber sehr freundlich und hat uns alles an einen Tisch gebracht. Das hat gut geklappt und ein Frühstück wurde offeriert.
Check out viel etwa gleich mager aus wie beim Check in beschrieben.
Parking für 7 Euro in der Tiefgarage ist OK aber einen Witz weil man sein Auto auch auf der Strasse gleich nebenan kostenlos abstellen kann.
Zusammengefasst kann man sagen es ist ein 3 Sterne Hotel welches in die Jahre gekommen ist und wir sicher nicht mehr besuchen werden. Schade, denn wir sind regelmässig in Stuttgart.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das etwas ältere Hotel in gutem Zustand habe ich zum ersten mal bewohnt, was ich aber empfehlen möchte. Service ist in allen Zusammenahängen prima. Frühstück mehr als ausreichend und für diese Preisklasse gut. Das für 3 Nächte bewohnete Zimmer, Privilge-Zimmer, war etwas zu klein. Die Einrichtung war neu und sehr gut, bis auf einer Einschränkung. Durch die Zimmergröße fehlte ein kleiner Schrank oder Komode für Kleidungstücke. Der Kofferständer hat geholfen, wodurch aus dem Koffer "gelebt" werden konnte. EIn Vorteil waren "lose" aufgehängte Kleider-/ Hosenbügel an der Gaderobe. Bei Bedarf buche ich dort gerne wieder (wissentlich den Einschränkungen).

Zimmertipp: Nicht zur Straße (wenn jemand mit offenenm Fenster schläft). Angrenzendes Parkhaus ohne direkte Verb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt deutlich außerhalb von Stuttgart. Mit dem Taxi kommen vom Hauptbahnhof Stuttgart nochmal EUR 20,-- auf den Deckel. Alles in allem ein sehr nettes, sauberes und modernes Hotel. Die Zimmer sind recht neu, die Größe vollkommen ausreichend und die Ausstattung (TV, Minibar, Espressomaschine, etc.) deutlch besser, als in "normalen" Mercure Hotels. Keine "once in a lifetime experience", aber trotzdem deutich besser, als das, was man in Deutschland so unter Mittelklasse Businesshotels versteht. Klare Empfehlung f. ein oder zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Stuttgart Gerlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stuttgart Gerlingen

Anschrift: Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stuttgart Gerlingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stuttgart Gerlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Stuttgart Gerlingen
Mercure Stuttgart Gerlingen

Wenn Sie Mercure Stuttgart Gerlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.