“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Stuttgart Gerlingen

Mercure Stuttgart Gerlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Stuttgart Gerlingen
4.0 von 5 Hotel   |   Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Freundlicher hilfsbereiter Empfang, guter Service, genügend Parking, korrektes Zimmer, WiFi im Zimmer, gutes italienisches Restaurant mit italienischem all-you-can-eat Buffet, unattraktive Lage, würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Alexander B, Manager von Mercure Stuttgart Gerlingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Gerne gebe Ihr positives Feedback eine meine Mitarbeiter weiter und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Alexander Bojar-General Manager

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Bei Kundenbesuchen im Raum Stuttgart buche ich öfters das Mercure Gerlingen und bin mit Qualität und Service in diesem Hotel durchaus zufrieden.
Getrübt wurde dieser bisher durchweg gute Eindruck durch die neu eingeführte Parkplatzgebühr für Hotelgäste, die in meiner Beurteilung zu einer Abwertung beim Preis- / Leistungs-verhältnis führt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Alexander B, Manager von Mercure Stuttgart Gerlingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Bei unserem Parkplatz handelt es sich um einen öffentlichen Parkplatz/Garage. Für nicht Hotelnutzer kostet diese € 12,00 je 24 Stunden und konnten hier eine Sondervereinbarung für unser Haus vereinbaren, so das unsere Gäste nur € 7,00 zahlen. Selbstverständlich stehen an der Hauptstrasse auch kostenfreie (markierte) Parkplätze zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren nächsten Buchungen wieder berücksichtigen. Viele Grüße Alexander Bojar General Manager
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Somit ist es abends sehr ruhig. Der Empfang war flott und freundlich. Das Zimmer war sehr klein, und das Bad noch viel kleiner, aber für eine Person vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind gewöhnlich eingerichtet, alles ist sauber. Vorteilhaft ist das kostenlose WLAN. Leider war das Zimmer sehr dunkel. Es gibt zwar zahlreiche Lampen an den Wänden und Tischen, aber es fehlt eine helle Deckenlampe. Dadurch wirkt das Zimmer durch den ebenfalls dunklen Teppich eher traurig. Und die Matratze war auch etwas durchgelegen.

Im Hotel gibt es zwar ein italienisches Restaurant, aber direkt daneben ist noch ein "richtiger" Italiener.

Insgesamt ist das Hotel nichts außergewöhnliches aber ok. Ein Mercure ist ein Mercure. Und wer keinen Luxus benötigt kann beruhigt hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Timisoara, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist sauber und gemütlich und nur 5 Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein sehr leckeres Essen in das Volare Restaurant.
Ein Schuttle-Service hat das Hotel auch, was ich auch prima finde.
Ich habe in dieses Hotel 2-3 Wochen am Stück/Monat, von April bis Juli verbracht und war sehr zufrieden mit allem.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Timisoara
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich war jetzt schon öfter in diesem Haus und kann es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis,das Restaurant,das Frühstücksangebot sowie die Nähe zur Innenstadt von Gerlingen sind ausgezeichnet. Das Hotel ist in einer guten Lage, sehr nahe an der U-Bahn Station. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Shuttle-Service ist auch ein Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nottensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war jetzt schon öfter in diesem Haus und kann es nur weiterempfehlen. Das Restaurant, die Zimmer sowie der Service erfüllen meine Erwartungen. Da ich am Wochenende hier war und kein Auto dabei hatte, war es von Vorteil, dass die U-Bahn nur 150m entfernt ist. So konnte ich direkt in die Stuttgarter Innenstadt fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Stuttgart Gerlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stuttgart Gerlingen

Anschrift: Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stuttgart Gerlingen 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stuttgart Gerlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Stuttgart Gerlingen
Mercure Stuttgart Gerlingen

Wenn Sie Mercure Stuttgart Gerlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.