“OK fuer eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Stuttgart Gerlingen

Mercure Stuttgart Gerlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Stuttgart Gerlingen
4.0 von 5 Hotel   |   Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
London
“OK fuer eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Durchschnittliches Hotel, fuer eine Nacht aber OK. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ohne Auto kommt man sehr schlecht hin und in der Gegend sind wenig Unterhaltungsmoeglichkeiten (Bars, Restaurants etc).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Kurzer Ausflug nach Stuttgart
Wir verbrachten eine Nacht im Mercure Hotel in Gerlingen.Sehr freundlcher Empfang,
sehr gepflegtes und sauberes Zimmer und Bad. Erholsamer Schlaf dank der guten Matratzen.Genügend kostenfreie Parkplätze,ausgezeichnetes Frühstück und sehr guter
Service.Das italienische Hotelrestaurant Volare ist sehr zu empfehlen und auch die neu
bestuhlte Terrasse lädt zum Verweilen ein.
Ein weitere Vorteil dieses Hotels ist auch die in der Nähe gelegene Haltestelle der Stadtbahn,
so ist man in ca. 30 Minuten ohne Umsteigen in Stuttgart. Das Schloß Solitude liegt auch in der
Nähe und ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Beim nächsten Mal im Stuttgarter Raum werden wir wieder das Hotel Mercure in Gerlingen
buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir machten einen Famiienausflug und übernachteten im Mercure in Gerlingen.
Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Eine sehr ansprechende Eingangshalle. Sehr saubere und gemütliche Zimmer und Duschen.
Einen erholsamen Schlaf dank toller Betten und hervorragender Matratzen. Ein super Frühstücksbüffett das keine Wünsche offen läßt, auch zu späterer Zeit noch alles vorhanden.
Am Abend haben wir im Hotelrestaurant ( wenn auch klein) hervoragende italienische Speisen genossen. Dieses Hotel würde 5 Sterne verdienen. Wir können es nur weiter empfehlen,
wir werden sicher immer wieder hierher kommen. Die Verkehrsanbindung ideal und in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß mitten in dem hübschen Städtchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist nicht mehr auf neuestem Stand, dass Bett ist sehr weich (oder durchgelegen?) und der Stuhl vor dem Schreibtisch war auch durchgesessen.
Das Personal war freundlich und der Gastronomie würde ich 3 Punkte geben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nottensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war zu einem Meeting hier in der Umgebung und war in 2008 schon mal hier. Man kann sagen das sich das Haus um 180 Grad gedreht hat (wohl Betreiberwechsel) und jetzt auf einem sehr hohen Standard arbeitet. Ich werde jetzt immer hier übernachten, was vorher nicht der Fall war, da ich schlechte Erfahrungen hatte. Weiter So.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Stuttgart Gerlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stuttgart Gerlingen

Anschrift: Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stuttgart Gerlingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Despegar.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stuttgart Gerlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Stuttgart Gerlingen
Mercure Stuttgart Gerlingen

Wenn Sie Mercure Stuttgart Gerlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.