“Alm Feeling in Gerlingen...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Gerlingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gerlingen
“Alm Feeling in Gerlingen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Eine Alm ins Schwäbische gebeamt. Tolle Atmosphäre, meist sehr gut besucht (reservieren!!!), netter idyllischer Biergarten. Prompte freundliche Bedienung. Wir kommen wieder... TROTZ dem doch eher dürftigen Spielplatz, hier würde ich mir ein wenig Aufmerksamkeit wünschen - ist der Gastraum / Biergarten nett dekoriert ist der "Spielplatz" doch eher dürftig ausgestattet. Wenns da noch etwas Bewegung gibt, gibts von mir alle Sterne!

• Aufenthalt April 2014

“Sehr gemütlicher Feierabendtreff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir laufen gerne zur grimmleralm und sind immer wieder überrascht, wie viele Besucher sich dort gerne treffen! Einfach gemeinsam am grossen Tisch miteinander ins Gespräch kommen ist hier eine Selbstverständlichkeit. Der Wirt kämpft seit Monaten mit der Personalknappheit, daher sind die Wartezeiten nachvollziehbar. Denncoh haben wir stets den Eindruck! dass alle ihr bestes geben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Gerlingen
“Alphütten Feeling. Ein Besuch lohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer auf urige Hütten steht, wer auf Natur in der Umgebung steht, ein gutes Steak und ein gepflegtes Pils gerne hat, der ist ist super aufgehoben. Große Portionen, deutsche / schwäbische Küche mit Anklängen an andere Alpenregionen, alles in sehr guter Qualität.

Im Sommer auch draussen mit Biergarten. Parkplätze vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wir haben meinen Geburtstag auf der Alm gefeiert,klasse Stimmung, Service klasse, das Essen
hervorragend lässt keinen Wunsch offen und legt noch eins obendrauf der Wirt geht auf die Gäste ein,Feierabend war dann als mein letzter Gast (fertig war)Heim wollte. Ich freue mich schon auf´s Ganzessen im November.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Schwäbisches Essen in gemütlicher Almhüttenatmosphäre mit Après-Ski-Musik und nettem Service. Wir waren im Winter dort und waren nicht so hundert Prozent überzeugt vom Essen. Ich als Vegetarierin wusste schon um die begrenzte Auswahl und war mit meinen Käsespätzle auch so weit zufrieden. Aber mein Mann war von seinem Fleisch nicht sonderlich begeistert, Sosse eher Tüte und Kartoffelsalat schmeckte nicht wie selbst gemacht. Vielleicht ists netter um Sommer im Biergarten und einer deftigen Kleinigkeit...

• 3 von 5 Sternen Essen