“Ungemein Preis-wert” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Little Vietnam
Kirchstrasse 5 | ingang Querstrasse, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7156 802108 0
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Gerlingen
Stuttgart
“Ungemein Preis-wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lokal ist ein echtes Juwel! leider war es nur mäßig besucht, als wir am Abend dort waren. Für 3 Gänge haben wir unglaubliche 27 € bezahlt - zu zweit inkl. Getränke. Das Essen ist frisch, die Auswahl groß, man geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Ich bin Vegetarierin und die Karte war diesbezüglich nicht gerade gut bestückt - aber kein Problem, ich konnte mir einfach wünschen, was ich wie zubreitet haben wollte. Und habe für einen riesigen Berg leckerer Gemüsenudeln mit Erdnussauce 5 € bezahlt. Wo gibt es denn das noch im Umkreis von Stuttgart!
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, aber keineswegs penetrant. da gehe ich sicher öfters hin!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente