“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Little Vietnam
Kirchstrasse 5 | ingang Querstrasse, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7156 802108 0
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Gerlingen
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

... nicht nur des Preises wegen, sondern auch weil es wirklich gut schmeckt. Ich hatte die Nummer 66 - eine Art vietnamesische Sommerrolle und war über die Menge mehr als erfreut. Auch unsere Sate-Spiese waren sehr gut und alles sehr frisch. Das Restaurant ist großzügig und man sitzt nicht gequetscht am Nachbarstisch. Allerdings sollte die Inneneinrichtung etwas aktualisiert und überarbeitet werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rutesheim
“Sehr niedrige Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Als erstes sind mir die Preise aufgefallen, diese sind wirklich sehr sehr niedrig besonders bei den Getränke. Eine große Spezi 0,4 kostet nur 2,00 Euro und auch eine Mangosaftschorle ist mit 2,00€ sehr billig.

Auch das Essen hatte ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis ..

Das Essen war für den Preis in Ordnung. Besonders der Hauptgang (gebratene Ente mit Nudeln und gebratenes Hühnerfleisch ) lies sich sehen. Die Portionen waren angemessen und das Fleisch war zart und geschmacksvoll.

Die Vorspeise war Massenware und kam aus der Friteuse dafür war aber die Süß sauer Soße sehr gut.

Als Dessert gab es Reisklößchen mit Rohrzucker in einer Kokusmilch. Es war leider nicht der gelungene Abschluss aber trotzdem in Ordnung.

Die Bedinung ist sehr freundlich und es wird auf alle Wünsche eingegangen.

Insgesamt waren wir zufrieden und werden bestimmt mal wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen-Super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Essen im Little Vietnam ist wirklich sehr lecker. Ich bei meinen Besuchen die “normalen“ chinesischen Gerichte probiert und fand sie alle sehr lecker! Die Portionen sind groß und bei einem Preis zwischen 5€ und 6,50€ wirklich günstig. Auch die Vorspeisen (z.B. Vegetarische Frühlingsröllchen für 1,50€ oder gebackene WanTans für 2,50€, beide mit süß-sauer Soße) waren gut. Selbst die Getränke sind mit 1,50€ für einen großen Sprudel (0,4l) und 2€ für eine große Cola erstaunlich billig.
Die Räumlichkeiten sind nett eingerichtet mit den üblichen asiatischen Dekoelementen.
Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.

• 5 von 5 Sternen Essen
Gerlingen
“Freundlicher preiswerter Vietnamese.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Es ist so, dass das was man sich bei dem Preisniveau erhofft, auch eintrifft. Aber auch nicht mehr. Solides Asien Mainstream Essen, mit ein wenig Vietnam Orientierung.

Ich kann wenig hervorheben, weil es meines Erachtens bei meinen zwei Besuchen wenig zum hervorheben gab.

Die Portionen sind angemessen.

Es wird vermieden, mit zuviel authentischen Gewürzen etc, evtl die Gäste zu verschrecken, so mein Eindruck.

Der Gastraum ist im Gartengeschoss eines Haus, insgesamt sind es kleine Fenster sodass von hellen lichtdurchfluteten Räumen keine Rede sein kann.

Für Familien ein preiswertes Lokal und deshalb 3 Punkte.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Ungemein Preis-wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lokal ist ein echtes Juwel! leider war es nur mäßig besucht, als wir am Abend dort waren. Für 3 Gänge haben wir unglaubliche 27 € bezahlt - zu zweit inkl. Getränke. Das Essen ist frisch, die Auswahl groß, man geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Ich bin Vegetarierin und die Karte war diesbezüglich nicht gerade gut bestückt - aber kein Problem, ich konnte mir einfach wünschen, was ich wie zubreitet haben wollte. Und habe für einen riesigen Berg leckerer Gemüsenudeln mit Erdnussauce 5 € bezahlt. Wo gibt es denn das noch im Umkreis von Stuttgart!
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, aber keineswegs penetrant. da gehe ich sicher öfters hin!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen