“ein wenig zu eng” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
NRW
“ein wenig zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Bei der Lage auf der Höhe am Ortsrand von Gerlingen wäre die Anfahrt mit dem Kfz empfehlenswert, wären nicht an manchen Tagen die Parkplätze knapp.

Das Lokal war an einem Samstagabend gut besucht. Man hockt recht eng aufeinander, so dass ein ruhiges Eckchen schwer zu finden (und zu reservieren ist).

Die Speisekarte und Weinkarte sind eher regional ausgerichtet, aber es ist für jeden Geschmack was drin. Lobenswert ist die Qualität der Speisen und die zeitliche Abstimung der Tellergerichte auf den Fahrplan des Menu hat gut geklappt. Der Service war so gut beschäftigt, dass er den Getränkewünschen nicht immer gleich gerecht werden konnte.

Insgesamt aber ein gelungener Abend im Kreis der Familie - und wären wir nicht auf der Durchreise, würde uns das ein oder andere Aktionsangebot wieder anlocken.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schillerhöhe Waldrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gerlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schillerhöhe Waldrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schillerhöhe Waldrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.