“Besser geht nicht!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Gerlingen
Stuttgart
“Besser geht nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieser nicht typische Grieche ist einfach der Wahnsinn.
Die Gerichte sind anders und edel (grosse frische Fischauswahl) z.b. Seezunge oder Seeteufel mmmhhh einfach nur Daumen oben
Fleischgerichte wie Rinderfilet und Lammfilet nicht zu vergessen.
Es gibt aber auch Klassiker wie Gyros und Suvlaki.
Service unschlagbar!!!
Neue gebaute Terrasse, eine der besten Terrassen weit und breit, sehr schoen ruhig direkt am Wald.
Es gibt hier nichts zu meckern.
Tolles Publikum (haben schon oefters mal einen bekannten Fussballspieler, Politiker gesehen)
Wir (37 u. 42) werden immer wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Bester Grieche Stuttgart und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das LeGrek gibt es glaub ich schon fast 9 Jahre, dieser Grieche ist einfach anders!
Nicht wie bei den meisten Griechen, wird hier alles frisch und selber zubereitet. Hier findet man keine Konserven (Pasten wie Zaziki oder Tarama)
Es gibt hier auch nur frischen Fisch sowie frisches Fleisch
Die Preise sind zwar etwas teurer als bei den normalen Griechen, aber wer Tiefkuehlprodukte essen moechte und kein Wert auf Qualitaet liegt sollte nicht zum LeGrek.
Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) sind oefters im LeGrek, kommen extra von Stuttgart nach Gerlingen, weil hier auch unsere Kinder herzlich willkommen sind (das ist bei anderen Restaurants nicht ueblich)
Wir sagen nur TOP TOP TOP
Was Essen, Qualitaet und Service betrifft alle Daumen oben! Immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gehobene Küche und Preise.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zum Le Grek. Es ist einer der besten Griechen in der Gegend.

Das Ambiente ist zwar wenig griechisch aber gemütlich und stilvoll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Karte umfasst die typisch griechischen Klassiker und viele Fischgerichte, aber auch deutsche Gerichte. Alles wird frisch zubereitet, die Wartezeiten sind angemessen.

Die Preise sind dem gehobenen Niveau entsprechend höher als in der durchschnittlichen 'Taverne'.

An Wochenenden empfiehlt sich eine Tischreservierung, da das Lokal immer sehr gut besucht ist.

Im Sommer kann man auch auf einer schönen Terrasse unter Bäumen sitzen.

Ditzingen, Deutschland
“Guter Grieche - schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gute Speisekarte, schöne Außenterasse im Sommer und sehr freundliches Service-Personal. Außerdem gute Parkmöglichkeit.

Aufenthalt Mai 2014
Gerlingen
“Leider ziemlich wechselhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich wohne in Gerlingen und gehe zwei bis dreimal im Jahr im Le Grek zum Essen.

Die letzten beide Male wurde ich enttäuscht. Der Ansprich - Edelgrieche- wurde nicht bei den Fleischgerichten nicht erfüllt.

Der Fisch, der am Nachbartisch bereicht wurde, sah etwas besser aus.

Also die griechischen Platten, die oft angeboten werden, sind es hier nicht. Wer es doch bestellt, wie wir, wird vor allen auch bei den Beilagen enttäuscht. Dazu werden die Salate extra berechnet.

Der Reis ist fade, wässrig und wenn wir nicht Zaziki dazu bestellt hätten, ziemlich einseitig. Andere griechische Lokale machen oft eine Art Gemüsereis, hier nicht.

Die Fleischqualität ist manchmal hervorragend, manchmal trotz der beachtlichen Preise nur mittelmäßig.

Im Sommer kann man draussen sitzen.

Wir bevorzugen den Grieche im Oktagon, ca. 600m weiter links den Ramtel runter.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen