“essen - katastrophal statt meisterhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Adler

Gasthof Adler
Gasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstraße 60 | 78144 Schramberg, 78144 Tennenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tennenbronn
Heidelberg, Deutschland
“essen - katastrophal statt meisterhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

verbrannt, versalzen, beim Essbaren an Menge hitverdächtig gesparrt - was soll man noch hinzufügen?!

Paar Anregungen an die Betreiber: Fachpersonal einstellen zwecks Zubereitung vom verdauungswürdigem Essen, Staubwischen und Lüften.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Modbury, Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ein sehr kleines Hotel mit freundlichen Angestellten und tollem Essen. Wir waren nur für eine Nacht auf unserem Weg nach Kroatien, wo wir tauchen gehen wollten, hier. Wir kommen aber bestimmt wieder.

Sie waren bereits im Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Adler

Anschrift: Hauptstraße 60 | 78144 Schramberg, 78144 Tennenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tennenbronn
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Tennenbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Adler 3*
Familiengeführter Landgasthof mit über 200 jähriger Tradition. In unserem Restaurant können Sie sich von regionalen Speisen und kreativen Gerichten in 100 & Bio Qualität verwöhnen lassen. Unser Restaurant zählt zu den 2000 besten Deutschlands laut Analyse des St. Pellegrino Restaurantführers. Unser Gasthof wird auch vom Guide Michelin empfohlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Tennenbronn
Gasthof Adler Tennenbronn, Baden-Württemberg
Hotel Gasthof Adler Tennenbronn
Gasthof Adler Hotelbewertung
Tennenbronn Bewertung

Wenn Sie Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.