“Nun ja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Adler

Gasthof Adler
Gasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstraße 60 | 78144 Schramberg, 78144 Tennenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tennenbronn
Luxemburg, Luxemburg
“Nun ja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sauber, aber das war es dann auch. Unser Zimmer war unglaublich klein für drei Personen. Damit wir die Balkontür öffnen konnten, mussten wir ein Bett sowie einen Koffer verschieben. Es gibt eine sehr nervige Sache, die es mir verbietet, dieses Hotel sehr gut zu bewerten: Ich fand eine Wasserflasche im Zimmer und trank sie. Überall in Deutschland bekommt man kostenfreies Wasser im Zimmer. Beim Auschecken am nächsten Morgen wurde ich von der Dame gefragt, ob ich das Wasser im Zimmer getrunken hätte. Ich dachte zuerst: Ach du meine Güte, war das Wasser etwa vergiftet? Oder warum fragt sie mich das? Ich bekam schnell die Antwort: Das Wasser wurde mit 2,40 Euro auf die Rechnung gesetzt. Dies ist für mich nicht akzeptabel. Um Himmels Willen, wenn Sie mehr verdienen wollen, dann erhöhen Sie doch einfach den Zimmerpreis um 5 Euro und ersparen mir dafür diese peinliche Sache, das Wasser extra abzurechnen. Für mich ist die Konsequenz, dass ich nicht wieder hierherkomme.

Geschäftlich
Fremont, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und ich kann nur das wiederholen, was andere schon gesagt haben: Schöne, ländliche Umgebung, wunderbare Gastgeber und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen. Die einzige Einschränkung: In unserem Zimmer im dritten Stock funktionierte das Wifi nicht.

Altdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Dss Wochenmenü für 37 Euro war einfach herrlich! Grünsalat mit Riesencrevetten, Kürbissuppe, Rehkeule + Dessert! Der Service war herrvorragend und die Leute einfach sympatisch! Das Zimmer war ok. Der Preis von 65 Euro inkl. Frühstück genial!

• Aufenthalt September 2012
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

verbrannt, versalzen, beim Essbaren an Menge hitverdächtig gesparrt - was soll man noch hinzufügen?!

Paar Anregungen an die Betreiber: Fachpersonal einstellen zwecks Zubereitung vom verdauungswürdigem Essen, Staubwischen und Lüften.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Modbury, Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ein sehr kleines Hotel mit freundlichen Angestellten und tollem Essen. Wir waren nur für eine Nacht auf unserem Weg nach Kroatien, wo wir tauchen gehen wollten, hier. Wir kommen aber bestimmt wieder.

Sie waren bereits im Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Adler

Anschrift: Hauptstraße 60 | 78144 Schramberg, 78144 Tennenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tennenbronn
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Tennenbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Adler 3*
Familiengeführter Landgasthof mit über 200 jähriger Tradition. In unserem Restaurant können Sie sich von regionalen Speisen und kreativen Gerichten in 100 & Bio Qualität verwöhnen lassen. Unser Restaurant zählt zu den 2000 besten Deutschlands laut Analyse des St. Pellegrino Restaurantführers. Unser Gasthof wird auch vom Guide Michelin empfohlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Tennenbronn
Gasthof Adler Tennenbronn, Baden-Württemberg
Tennenbronn Bewertung
Gasthof Adler Hotelbewertung
Hotel Gasthof Adler Tennenbronn

Wenn Sie Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.