“ohne Stern, aber glänzend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suggenbad

Hotel Suggenbad
Hotel Suggenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suggenbad
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Waldkirch
Frauenstein, Deutschland
“ohne Stern, aber glänzend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Gut besuchtes Hotel-Restaurant (nordöstlich von Freiburg) auf dem Land.
Keine der üblichen Auszeichnungen aus der Marketingkiste, dafür aber mit Leib und Seele ein guter Koch - mit Anspruch an das Ess-Ergebnis und ohne Scheu vor dem Arbeitsaufwand.
Hier wird Kochen mit Überlegung und Engagement vorgeführt, es muss dafür nicht ein Sterne-Restaurant sein!
Geschmackvolle und phantasiereiche badische Küche, zudem ansprechend präsentiert.
So zum Bespiel: Sellerie-Orangensalat, Kartoffel-Vinaigrette, Gänse-Rillettes nicht überfettet.
Verwendung sehr guter, frischer und selbst ausgesuchter Produkte (wie Fleisch, Wurst, Fisch, Brot, Salat, Gemüse …).
Offene Weine werden im Gasthof noch traditionell als Viertele (0,25 l) ausgeschenkt.
Der Service ist vom Personal durch mehr Praxis noch abzurunden.

Falls die Alkohol-Promillegrenze überschritten werden sollte, kann man dort auch übernachten -
Hotel eher einfach, aber funktionell und mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Allein/Single
Mainleus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

War unser erster Besuch in diesem Hotel, aber sicherlich nicht der Letzte! Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Küche ist ausgezeichnet, wir hatten Vollpension gebucht (Preislich sehr zu empfehlen!) und waren bei der Abreise kurz vorm Platzen. Kein Wunder, teilweise gab es fünf Gänge pro Menü, sogar mittags waren es immer mindestens zwei. Der Service war sehr nett, kompetent, flott und stets um unser Wohl bemüht. Bequeme Betten, Sauna und der Whirllpool brachten die restliche Entspannung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Schwarzwald.

Zimmertipp: "Der geringe Aufpreis für ein Komfortzimmer lohnt sich."
  • Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon seit jahren immer wieder mal hier, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant. An den Zimmern und am Service gibt es nichts auszusetzen. Auch die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut. Wir kommen extra für die schwarzwalder Spezialitäten hier her.

• Aufenthalt Mai 2014
Oldenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Obwohl der Auszubildende mir abends noch ein Brot geschmiert hat, weil das Restaurant geschlossen hatte (20:00 Uhr !!), und mir ein Bier brachte, war das Hotel selber eine Katastrophe. Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung wurde nur laufwarm, und ab 22:00 Uhr wieder ganz kalt. Das Zimmer war nicht sauber, Spinnenweben in den Ecken, und voller lebender Marienkäfer, die durch ein Loch in der Wand reinkamen. Internet funktionierte überhaupt nicht, und morgens gab es nur kaltes Wasser zum Duschen und Waschen. Als ich diese Zustände am nächsten Morgen reklamierte und einen Preisnachlass erwartet hatte, hat man mir nur das Brot und das Bier erlassen, ansonsten hat man auf den vollen Preis bestanden.
Diese Hotelnacht war für der reinste Horror, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann vor diesem Hotel nur warnen!

Zimmertipp: Dieses Hotel sollte man besser meiden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Andrea E, Inhaber von Hotel Suggenbad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Entschuldigung, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Es ist nach Ihrer Abreise leider erst erkannt worden, dass eine Heizungspumpe ausgefallen war, dies wurde noch am gleichen Tag von der Firma Schindler Bleibach behoben. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter und wir bemüht, wenn ein Mangel entstanden ist, auch einen Nachlass zu gewähren.
Unser Haus wurde während Ihres Besuches als Hotel garni geführt, da unser Restaurant Betriebsferien hatte und somit auch nicht die große Auswahl an Speisen zur Verfügung standen, ebenso die professionellen Mitarbeiter der Küche nicht vor Ort waren. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit unserem Auszubildenden und seiner Freundlichkeit zufrieden waren. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, werden wir uns über eine zweite Chance freuen
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Unbequeme veraltete Sitze, geschmackloses deshalb überteuertes Essen, Wartezeit von weit über einer Stunde damit die Getränke auch abverkauft werden können sowie unhöfliche uneinsichtige Antworten wenn man sich beschwert.

Deshalb kommen wir nie wieder und können dieses Restaurant auch nicht weiterempfehlen.

Wir haben nicht übernachtet...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir blieben eine Nacht und bekamen ein Zimmer an der Rückseite auf dem obersten Stock. Es war sehr sauber und ruhig, obwohl es in der Nähe einer belebten Straße liegt. Das Personal war freundlich und die Zimmerausstattung war einfach, enthielt aber was wir benötigten. Freiburg ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wir entschieden uns für ein Abendessen im Hotel und waren froh über diese Entscheidung, denn das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte aus Cerealien sowie Brötchen wählen, mit einer Auswahl an Käse- und Wurstsorten. Wir würden hier wieder übernachten und werden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Freiburg reist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldkirch.
Hotel Hirschenstube
Nr. 2 von 4 in Emmendingen
Hotel Windenreuter Hof
Hotel Windenreuter Hof
Nr. 3 von 4 in Emmendingen

Sie waren bereits im Hotel Suggenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suggenbad

Anschrift: Talstrasse 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Waldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suggenbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suggenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suggenbad
Hotel Suggenbad Waldkirch, Baden-Württemberg
Waldkirch Bewertungen

Wenn Sie Hotel Suggenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.