“Eine gute Adresse im Elztal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suggenbad

Hotel Suggenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suggenbad
Hotel Suggenbad
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Waldkirch
“Eine gute Adresse im Elztal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind schon seit jahren immer wieder mal hier, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant. An den Zimmern und am Service gibt es nichts auszusetzen. Auch die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut. Wir kommen extra für die schwarzwalder Spezialitäten hier her.

• Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Oldenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Obwohl der Auszubildende mir abends noch ein Brot geschmiert hat, weil das Restaurant geschlossen hatte (20:00 Uhr !!), und mir ein Bier brachte, war das Hotel selber eine Katastrophe. Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung wurde nur laufwarm, und ab 22:00 Uhr wieder ganz kalt. Das Zimmer war nicht sauber, Spinnenweben in den Ecken, und voller lebender Marienkäfer, die durch ein Loch in der Wand reinkamen. Internet funktionierte überhaupt nicht, und morgens gab es nur kaltes Wasser zum Duschen und Waschen. Als ich diese Zustände am nächsten Morgen reklamierte und einen Preisnachlass erwartet hatte, hat man mir nur das Brot und das Bier erlassen, ansonsten hat man auf den vollen Preis bestanden.
Diese Hotelnacht war für der reinste Horror, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann vor diesem Hotel nur warnen!

Zimmertipp: Dieses Hotel sollte man besser meiden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Andrea E, Inhaber von Hotel Suggenbad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Entschuldigung, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Es ist nach Ihrer Abreise leider erst erkannt worden, dass eine Heizungspumpe ausgefallen war, dies wurde noch am gleichen Tag von der Firma Schindler Bleibach behoben. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter und wir bemüht, wenn ein Mangel entstanden ist, auch einen Nachlass zu gewähren.
Unser Haus wurde während Ihres Besuches als Hotel garni geführt, da unser Restaurant Betriebsferien hatte und somit auch nicht die große Auswahl an Speisen zur Verfügung standen, ebenso die professionellen Mitarbeiter der Küche nicht vor Ort waren. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit unserem Auszubildenden und seiner Freundlichkeit zufrieden waren. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, werden wir uns über eine zweite Chance freuen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldkirch

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Unbequeme veraltete Sitze, geschmackloses deshalb überteuertes Essen, Wartezeit von weit über einer Stunde damit die Getränke auch abverkauft werden können sowie unhöfliche uneinsichtige Antworten wenn man sich beschwert.

Deshalb kommen wir nie wieder und können dieses Restaurant auch nicht weiterempfehlen.

Wir haben nicht übernachtet...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben eine Nacht und bekamen ein Zimmer an der Rückseite auf dem obersten Stock. Es war sehr sauber und ruhig, obwohl es in der Nähe einer belebten Straße liegt. Das Personal war freundlich und die Zimmerausstattung war einfach, enthielt aber was wir benötigten. Freiburg ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wir entschieden uns für ein Abendessen im Hotel und waren froh über diese Entscheidung, denn das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte aus Cerealien sowie Brötchen wählen, mit einer Auswahl an Käse- und Wurstsorten. Wir würden hier wieder übernachten und werden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Freiburg reist.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Suggenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suggenbad

Anschrift: Talstrasse 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Waldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suggenbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suggenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suggenbad
Hotel Suggenbad Waldkirch, Baden-Württemberg
Waldkirch Bewertungen

Wenn Sie Hotel Suggenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.