“Auf Reklamationen sollte reagiert werden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suggenbad

Hotel Suggenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suggenbad
Hotel Suggenbad
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Waldkirch
Freiburg, Deutschland
“Auf Reklamationen sollte reagiert werden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Unbequeme veraltete Sitze, geschmackloses deshalb überteuertes Essen, Wartezeit von weit über einer Stunde damit die Getränke auch abverkauft werden können sowie unhöfliche uneinsichtige Antworten wenn man sich beschwert.

Deshalb kommen wir nie wieder und können dieses Restaurant auch nicht weiterempfehlen.

Wir haben nicht übernachtet...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben eine Nacht und bekamen ein Zimmer an der Rückseite auf dem obersten Stock. Es war sehr sauber und ruhig, obwohl es in der Nähe einer belebten Straße liegt. Das Personal war freundlich und die Zimmerausstattung war einfach, enthielt aber was wir benötigten. Freiburg ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wir entschieden uns für ein Abendessen im Hotel und waren froh über diese Entscheidung, denn das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte aus Cerealien sowie Brötchen wählen, mit einer Auswahl an Käse- und Wurstsorten. Wir würden hier wieder übernachten und werden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Freiburg reist.

Sie waren bereits im Hotel Suggenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suggenbad

Anschrift: Talstrasse 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Waldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suggenbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suggenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suggenbad
Hotel Suggenbad Waldkirch, Baden-Württemberg
Waldkirch Bewertungen

Wenn Sie Hotel Suggenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.