“Neues Spiel...großes Glück!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Köln, Deutschland
“Neues Spiel...großes Glück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zum ersten Mal in Waldkirch sind wir durch Zufall zum Mittagessen im Storchen gelandet. Wir wählten ein Cordon Bleu mit Kartoffeln und jungen Erbsen und Möhren. Einfach lecker. Das Fleisch in der saftigen Panade auf dem Punkt gegart. Leckerer, herzhafter Käse als Füllung! Da läuft einem beim Schreiben das Wasser schon wieder im Mund zusammen. :) Wir reservierten direkt für den nächsten Abend einen Tisch und was sollen wir sagen! Ein Traum! Das Restaurant verfügt über zwei Ebenen. Wie wir von der sehr kompetenten und freundlichen Bedienung erfahren haben, wurde das Restaurant erst vor Kurzem, unter neuer Leitung, wieder eröffnet. Der Raum in der 1. Etage ist vollkommen neu, modern und zugleich freundlich eingerichtet. Wir wählten aus der Karte einen Tafelspitz. Da mag so manch einer sagen gekochtes Fleisch...na ja! Es war hervorragend! Innen ein rosa Kern und das Gefühl, es zerschmilzt im Mund! Dazu Weine aus der Region. Es war ein perfekter Abend in einer perfekten Location. Da kann man den Waldkirchnern nur gratulieren! So ein gutes Restaurant hätten wir auch gerne in unserer Nachbarschaft!
Ach ja, im kommenden Jahr erweitert sich das Restaurant noch um ein Hotel mit 20 Zimmern. Noch ein Grund, nach Waldkirch zurück zu kehren!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Duesseldorf Germany
“Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren Wochentags zur Mittagszeit da. Von der günstigeren Mittagskarte (ca. 10 € pro Hauptspeise) haben wir 2 Speisen gewählt. Sowohl der Sauerbraten als auch der Fisch waren sehr lecker. Die Küche würde ich als "gehoben" bezeichnen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich auch herzlich um unsere Kleine (15 Monate) gekümmert. Unaufgefordert bekam unsere Kleine eine Portion Spätzle zum mitessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente