“Abseits der ausgetretenen Pfade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kohlenbacher Hof

Hotel Kohlenbacher Hof
Hotel Kohlenbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kohlenbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Kohlenbach 8, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Waldkirch
Indianapolis, Indiana
“Abseits der ausgetretenen Pfade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Kohlenbacher Hof. Unser erster war vor 8 Jahren und das Hotel wurde renoviert und das Restaurant war geschlossen... nur das Frühstücksbuffet stand zur Verfügung. Es hatte sich wenig seit dem ersten Aufenthalt geändert, obwohl das Restaurant wunderschön renoviert und offen war. Das Essen ist ausgezeichnet, aber teuer. Das Zimmer war allerdings eine andere Geschichte. Es war groß genug, aber der Teppich war fleckig und nicht gereinigt. Jedermann mit überdurchschnittlichem Umfang hat Mühe, in die Dusche zu gelangen, die in einer Ecke versteckt ist und nur eine Öffnung von knapp 40 cm zwischen der Toilette und dem Waschbecken hat. Die Heizung ist am Abend ausgeschaltet oder weit gedrosselt und steht bis in den frühen Morgen nicht zur Verfügung. Warmwasser zum Baden oder allgemeine Verwendung ist bis 07:30 am Morgen nicht verfügbar, so dass man früh nicht duschen kann. Die Kissen sind einfach elend. Das Frühstücksbuffet ist groß und typisch. Man kann keine Eier bestellen. Die Bedienung ist angemessen. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut, wenn auch teuer. Insgesamt ist das Unternehmen okay, aber die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Lage ist nicht die beste, obwohl von Wiesen umgeben und ruhig. Einige der Mitarbeiter sprechen kein Englisch, was einige Schwierigkeiten bereitet,und die zwei, mit denen wir fließend Englisch sprechen können, sind normalerweise nicht überall zu sehen. Sollten wir in die Gegend zurückkehren, suchen wir nach einer anderen Unterkunft, hier lohnt es sich einfach nicht.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldkirch.
Zum Storchen
Hotel Hirschenstube
Hotel Hirschenstube
Nr. 3 von 7 in Waldkirch
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 2 von 4 in Gutach im Breisgau
Kein Foto bereitgestellt
Scheffelhof Hotel
Nr. 6 von 7 in Waldkirch
Schwarzwaldhotel Stollen
Schwarzwaldhotel Stollen
Nr. 3 von 4 in Gutach im Breisgau

Sie waren bereits im Hotel Kohlenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohlenbacher Hof

Anschrift: Kohlenbach 8, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Waldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kohlenbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohlenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohlenbacher Hof Waldkirch
Hotel Kohlenbacher Hof Waldkirch, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Kohlenbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.