“Sehr gutes Speiserestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Waldkirch, Deutschland
“Sehr gutes Speiserestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Nach meinem Geschmack das Beste, was Waldkirchs Restaurants küchtechnisch zu bieten haben.
Auf jeden Fall einen Tisch reservieren lassen, da das Lokal fast immer voll besetzt ist.

• Aufenthalt Juni 2013

Karlsruhe, Deutschland
“Unfreundlich !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wenn alle Plätze ausgebucht sind, wird man bereits am Telefon unfreundlich abgewiesen, wenn man doch mal einen Tisch bekommt, dann wird man permanent gefragt, ob es noch etwas sein darf. Zwischendurch zu fragen ist ja noch o.k., aber nicht permanent von unterschiedlichen Bedienungen. Die Einrichtung erinnert einem an die 70er-Jahre, aber leider ziemlich kitschig. Die Beleuchtung ist ungemütlich. Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Solothurn, Schweiz
“Exzellente Küche, super Service, nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Seit vielen Jahren gehe ich immer mal wieder in der Hirschenstube essen, wenn ich in der Gegend zu Besuch bin und jedes Mal ist es eine reine (Gaumen-)Freude. Frische Zutaten, saisonale Gerichte und ein paar Klassiker sind zu finden.
In 2012 habe ich zum ersten Mal auch dort übernachtet. Die Hotelzimmer sind sauber und grosszügig ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist auch super!
Also insgesamt sehr empfehlenswert und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Tolle Küche und hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich habe im Hotel "Hirschenstube" in Buchholz einen wundervollen Kurzurlaub (4 Tage) verbracht. Die Küche ist super und die Speisekarte bietet ein vielseitiges Angebot von badisch-mediterranen Speisen auf. Das Frühstückesbuffet ist ebenfalls absolut zu empfehlen, vor allem die "Vitaminbomben"!
Die Zimmer sind großzügig und bieten einen tollen Ausblick auf die heimischen Weinberge. Der Servicegedanke wird hier definitiv großgeschrieben!
Wer in der unmittelbaren Nähe zu Freiburg eine schöne, erholsame Unterkunft sucht, muss hier einfach einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“nettes Hotel im Südschwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Hirschenstube ist ein nettes Hotel mit Restaurant. Das familiengeführte Hotel ist im Südschwarzwald. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt von Brötchen über Müsli, Obst etc. wirklich alles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Zimmer im Haupthaus empfehlen, diese sind im Gegensatz zu denen im Gästehaus ruhig und komfortabel.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Hirschenstube Buchholz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waldkirch, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hirschenstube Buchholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Restaurant Hirschenstube Buchholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.