“Im Freiburger Raum ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Löwen

Landgasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Löwen
3.0 von 5 Pension   |   Schwarzwaldstr. 34, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mainz, Deutschland
“Im Freiburger Raum ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ruhig gelegener Landgasthof mit gutem Komfort. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr gute Zugverbindung nach Freiburg. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Wir verbrachten hier ein sehr schönes Wochenende und kommen bestimmt wieder. Das behindertengerechte Zimmer entsprach den DIN-Vorschriften und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Ein gute Speise- und Weinkarte so wie ein gut sortiertes Frühstücksbuffet rundete den Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Löwen

Anschrift: Schwarzwaldstr. 34, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Waldkirch
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Löwen 3*
Ihr Landgasthof in Waldkirch / BuchholzUnser familiengeführter Landgasthof Löwen mit angeschlossenem Hotel in Waldkirch liegt im Ortsteil Buchholz im Herzen einer bemerkenswerten Landschaft. Zu jeder Jahreszeit können Sie hier bei uns Natur und regionale Kultur pur erleben. Im Nu haben Sie Ihre Alltagssorgen vergessen und schalten um auf Erholung.Singles, Paare, Familien und Reisegruppen oder Geschäftsreisende heißen wir bei uns allzeit willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Löwen Waldkirch, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.