“Urlaub pur in sehr angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Weiskirchen

Parkhotel Weiskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Weiskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Kurparkstraße 4, 66709 Weiskirchen, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiskirchen
Günzburg, Deutschland
“Urlaub pur in sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

ein sehr angenehmes Wellnesshotel, das über sehr schöne und auch ruhige Zimmer und sehr einen aufmerksamen Service verfügt. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Der Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr groß und komfortabel ausgestattet. In der Beautyfarm kann man sich wunderbar entspannen und verwöhnen lassen.
wir waren zu einer Familienfeier eingeladen und haben auch im Veranstaltungsbereich die perfekten Räumlichkeiten und das hervorragende Essen genießen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr empfehlenswert für ein paar Tage abzuschalten - liegt ruhig, direkt am See, wunderschön zum Spazieren. Geräumige Zimmer mit großem modernem Bad. Service im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Großer, sehr gepflegter Vitalbereich direkt angeschlossen an großzügiges Schwimmbad, so dass man auch gut mit Kindern hier Wellness machen kann.
Im Sommer große Liegewiese in beiden Bereichen für die Sonnenhungrigen.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Gute Massagen buchbar im angeschlossen Reha/Fitnessbereich. Sehr gutes /Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Tipp: ruhige Zimmer an der Südseite Buchen Sie die gewünschten Anwendungen telefonisch einfach scho ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Grevenmacher, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein paar tage wellness :-) Service im Restaurant sehr gut. Service an der reception sehr gut zimmer sehr gut. Wellness Bereich sehr gut. Massage Salon und Personal perfekt :-) geh wieder hin. Preis Leistung stimmt

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Mülheim an der Mosel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vier Sterne zu einem guten Preis sage ich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal was immer ein Lächeln auf den Lippen hat und uns am zweiten Abend im sehr guten Restaurant schon mit Namen begrüßt hat.
Beim Einchecken an der Rezeption gab es schon ein Behandlungsplan (Massagen) welche wir unabhängig vom Hotel direkt in der Beautyfarm gebucht hatten was ebenso positiv war wie der Fressnapf mit Handtuch für den Hund auf dem Zimmer.
Als "Bestpreis" über ein Internetportal gebucht war unser Zimmer recht klein aber das auch vom Preis her :-)
Das Restaurant bietet Qualitativ hochwertige Speisen größtenteils aus der Region an und hat eine gut bestückte Weinkarte und auch hier ist das Personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Man kann zwischen a la Karte, 4 und 5 Gang Menue wählen. Wir hatten das 4 Gang Menü für 42€ was sehr gut war, am ersten Abend könnten wir uns erst nicht so recht entscheiden und so wurde uns das HP 3-Gangmenü für 26€ angeboten somit kann man hier auch sehr günstig Essen!
Das Hotel liegt direkt am Kurpark und mitten in einem Wanderparadies!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Soleuvre
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Tophotel, gutes Essen, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gut abgetrennter Saunabereich. Massagen top. Zimmer sind groß und gemütlich, Badezimmer bietet viel Platz. Sogar für den Hund steht der Napf bereit:) Wir kommen wieder:)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Saunadorf, sehr gute Lagfe, um das Saarland und die Umgebung zu erkunden (Saarschleife, Schengen, Luxenburg, Trier, Villeroy-Boch etc)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es gibt sehr wenige Hotels, denen es gelingt, familienfreundlich zu sein, wunderbares Essen anzubieten und dazu noch eine echte Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen. Im Parkhotel ist das so! Wir waren nun zum zweiten Mal dort und ich würde das Hotel in jeder Konstellation, ob mit einer Freundin, als Familie oder aber als Paar besuchen. Wirklich jeder Mitarbeiter/in ist freundlich, offen und bemüht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bei Halbpension kann man sich jeden Abend auf tolle Speisen freuen. Die Zimmer sind großzügig, sehr gut ausgestattet und waren immer tip top sauber. Ein Hotel zum wohlfühlen! Wir haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht!

Zimmertipp: ein Zimmer mit Balkon zur Parkseite und zum See
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Weiskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Weiskirchen

Anschrift: Kurparkstraße 4, 66709 Weiskirchen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Weiskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Weiskirchen 4.5*
Das Parkhotel Weiskirchen liegt mitten im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg im heilklimatischen Luftkurort Weiskirchen. Das Hotel verfügt über 125 modern eingerichtete Zimmer, Premiumzimmer und Suiten. Das Restaurant "Vier Jahreszeiten" wurde im Januar 2014 komplett neu und modern gestaltet. Dem Restaurant angeschlossen ist eine gemütliche Brasserie und 2 Sonnenterrassen. Dem Hotel direkt angeschlossen ist das 2.500qm große Vitalis Bäderzentrum mit 25m Sportbecken, Massagepool und insgesamt 6 Saunen im Innen-und Außenbereich. Das Parkhotel Weiskirchen eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radausflüge. Umgeben von Premiumwanderwegen und sehr gut beschriebenen Radstrecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Weiskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Parkhotel Weiskirchen Weiskirchen
Weiskirchen Bewertung
Flair Parkhotel Hotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen Saarland

Wenn Sie Parkhotel Weiskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.