“Das hätten wir nicht erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Zum Stern

Flair Hotel Zum Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Zum Stern
Flair Hotel Zum Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Hersfelder Strasse 1, 36280 Oberaula, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberaula
Spenge
“Das hätten wir nicht erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Auf der Rückreise von Österreich wollten wir noch einen stop zum Golfen einlegen.

Der Kurhessische Golfclub liegt in der Nähe, und das Hotel bietet auf den ohnehin günstigen greenfeepreis nochmals 20 Prozent Rabatt an.

Man gab uns 3 verschiedene Zimmer zur Auswahl, die wir für unsere Entscheidung besichtigen
durften.

Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Balkon in ruhiger Gartenlage.
Interessant:
ImGetränkeautomaten gab es sogar Sekt Piccolos zu kaufen für 3,50 €

Das Abendessen im Restaurant war echt spitze, es werden ausschließlich heimische Produkte
Verwendet und das zu einem wirklich sensationellem Preis-Leistungs Verhältnis.

Gerne werden wir hier bei Gelegenheit wiederkommen.

Auch der Wellness Bereich mit riesigem Innenpool war Spitze.

Einziges Manko,

Viele Tagungsgäste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüßt und erhielt schon die ersten nützlichen Informationen zum Hotel. Da ich im Gästehaus untergebracht war, wurde ich dorthin geleitet und bekam auch den Weg zu einer günstigeren Parkmöglichkeit beschrieben. Das Zimmer im 2. Stock war groß und zweckmäßig im Landhausstil eingerichtet. Im Gästehaus befindet sich auch die Sauna und das Schwimmbad. Im Zimmer befinden sich Bademäntel, die direkt mit der Zimmernummer gekennzeichnet sind (Wäscheklammerverfahren). Ein kostenloses WLAN steht nach einem Anmeldeverfahren für jeweils 20 Min. nach dem Einloggen zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet im Haupthaus bietet eine sehr große Auswahl auch an lokalen Spezialitäten. Auch wenn mal schon vor der offiziellen Frühstückszeit ab 07:00 Uhr erscheint, wird man freundlich begrüßt und schon mit Kaffee oder Tee versorgt. Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Verl
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Zunächst muss ich vorausschicken, dass wir eine Gruppe von knapp 100 Personen waren - das ist sicherlich eine Herausforderung für solch ein Hotel. Mein Eintritt war von hinten durch den kleinen Park. Ein sehr guter "Erster Eindruck". Dann wurde es allerdings etwas schwieriger. Ich nehme an, dass das Hotel im Laufe der Jahre immer wieder etwas erweitert wurde. Somit benötigte ich fast ein Navi, um zu meinem Zimmer im alten Teil ganz unter dem Dach zu kommen.
Alles in Allem aber ein gutes Hotel. Freundliches Personal und gutes Essen. Die Tatsache, dass man anscheinend mit mehreren Kassen arbeitet führte jedoch zu Verwirrung und Verzögerung beim Zahlen. Am 2. Tag konnte ich aus diesem Grund meine Getränkerechnung der Terrasse nicht auf mein Zimmer schreiben lassen.
Noch ein Tipp: Oberaula ist zwar nicht groß, hat aber auch eine Kreuzung und wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, dann möglichst ein Zimmer zum Garten hin geben lassen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben auf unserer Motorradtour eine Nacht im Hotel „Zum Stern“ in Oberaula übernachtet. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir ein Appartement in einem Nebengebäude. Das Appartement hatte zwei Schlafräume, ein großes Bad und eine Toilette, die von beiden Schlafräumen zugänglich war. Eine Wendeltreppe führte in einen Wohnraum, auf der Eingangsebene. Beide Stockwerke hatten einen Balkon, mit Blick in den schönen Garten. Das Appartement war sehr sauber und nett eingerichtet. Alles schien recht neu. Wir konnten unsere Motorräder kostenlos in eine Garage stellen. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich. Das schöne Schwimmbad und die Sauna, wurden von uns genutzt. Im Zimmer lagen Bademäntel, die nicht extra bezahlt werden mussten.
Wir haben im Hotel gegessen. Das Essen war qualitativ und preislich in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Auswahl an Speisen war reichlich. Das Hotel bietet für den Preis eine sehr gute Leistung. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Als wir ankamen und mäßig freundlich begrüßt wurden hatten wir erst einen negativen Eindruck vom Hotel. Aber die Zimmer sind groß, etwas rustikal eingerichtet (aber nicht ältlich) und sehr sauber. Die Freundlichkeit des restliches Personals und das seehr umfangreiche Frühstücksbuffet sind wirklich gut für den Preis. Daher nicht nur für Golfspieler empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr nettes, freundliches, sauberes Hotel, mit Möglichkeit einer Greenfeereduzierung für den im Ort gelegenen Golfplatz. Leider keine Hotelbar und im Sommer wenig Plätze im Biergarten, sonst sehr schön! Hallenbad und Sauna vorhanden und ein super Frühstück. Absolute Empfehlung! Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll eingerichtet und im Sommer noch sehr angenehm auch bei hohen Außentemperaturen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel "Zum Stern" liegt unweit entfernt vom wunderschönen Kurhessischen Golfclub Oberaula. Da Hotels dort relativ Mangelware sind, ragt das Hotel Zum Stern dort raus. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt eindeutig und die neu renovierten Zimmer im hinteren Teil des Hotels sind sehr schön geworden. Hinter dem Hotel fließt ein Bach und das Plätschern wiegt jeden in den Schlaf. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant. Die Speisekarte bietet eigentlich für jeden etwas. Da das Hotel auch über Tagungs-/Veranstaltungsräume verfügt, kann es etwas lauter werden, wenn dort eine Feier stattfindet. Jedoch hört man im hinteren Bereich des Hotels nichts davon. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Stern

Anschrift: Hersfelder Strasse 1, 36280 Oberaula, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oberaula
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberaula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Zum Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Oberaula
Oberaula Hotel Flair Zum Stern
Flair Hotel Zum Stern Oberaula, Hessen

Wenn Sie Flair Hotel Zum Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.