“Sehr gepflegter Golfclub” 4 von 5 Sternen

+49(0)6628 91540
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gepflegter Golfclub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal auf diesem Golfclub im Rahmen eines Golfturniers von Fachärzten.
Ein wirklich sehr schöner Platz , sehr gepflegter Rasen, ruhig, absolut kein Autolärm, nur Vogelgezwitscher!
Außerordentlich schöne Landschaft! Erholung pur

Aufenthalt Juni 2014

Spenge
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Aus Zufall fanden wir diesen wunderschönen Club auf der Heimreise vonÖsterreich.
Die Lage in den Bergen ist einfach toll. Viele Bahnen bieten einen schönen Blick auf die Kurhessische Waldlandschaft.

Der Platz ist spitzenmässig gepflegt, kaum Spieler und man kann ohne vorherige Abschlagszeiten sofort loslegen.
Das Greenfee mit 40€ am Tag ist für diesen Platz absolut in Ordnung.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2012
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Golfplatz - besonders im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Kurhessische Golfclub ist einer der schönsten Golfclubs in Hessen und Umgebung.
Er liegt direkt in der Nähe von Bad Hersfeld und bietet landschaftlich unglaublich viel. Durch seine Höhenunterschiede und Schräglagen ist er nicht immer einfach zu spielen, aber der Kurs ist definitiv fair und … wie so oft, wer gerade schlägt, hat wenig Probleme. Erhöhte Grüns findet man mehrfach auf dem Kurs und Wasser ist auch nicht zu knapp. Im Herbst ist es ein besonderer Genuß, wenn man von oben auf die wunderschöne Natur blicken kann. Das Clubhaus hat etwas von einer alten Scheune, das Personal ist supernett und das Essen empfehlenswert.
Wir freuen uns jedes Jahr, wieder diesen tollen Platz zu spielen.

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Golfclub Oberaula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfclub Oberaula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.