“Toller Golfplatz - besonders im Herbst” 5 von 5 Sternen

Rimbergstrasse 20, 36280 Oberaula, Hessen, Deutschland
+49(0)6628 91540
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Golfplatz - besonders im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Kurhessische Golfclub ist einer der schönsten Golfclubs in Hessen und Umgebung.
Er liegt direkt in der Nähe von Bad Hersfeld und bietet landschaftlich unglaublich viel. Durch seine Höhenunterschiede und Schräglagen ist er nicht immer einfach zu spielen, aber der Kurs ist definitiv fair und … wie so oft, wer gerade schlägt, hat wenig Probleme. Erhöhte Grüns findet man mehrfach auf dem Kurs und Wasser ist auch nicht zu knapp. Im Herbst ist es ein besonderer Genuß, wenn man von oben auf die wunderschöne Natur blicken kann. Das Clubhaus hat etwas von einer alten Scheune, das Personal ist supernett und das Essen empfehlenswert.
Wir freuen uns jedes Jahr, wieder diesen tollen Platz zu spielen.

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Golfclub Oberaula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfclub Oberaula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.