“Supertolles Wellness- und Tagungshotel in Parsberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Hirschen

Romantik Hotel Hirschen
Romantik Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Hirschen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Boecalestrasse 2, 92331 Parsberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Parsberg
Gauting, Deutschland
“Supertolles Wellness- und Tagungshotel in Parsberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren sehr positiv überrascht in Parsberg eine solche Hotelanlage zu finden. Es ist ein Wellness- und Tagungshotel in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Wir konnten uns von der neugebauten Jagdsuite überzeugen die sehr originell eingerichtet ist. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten Egal ob Frühstücksbüffet oder auch Abendessen wir wurden von einer sehr guten Küche verwöhnt. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Hotelanlage ist absolut erwähnenswert. Diese Hotelanlage kann man mit ruhigen Gewissen an Freunde und Bekannt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Jagdsuite ist sehr originell eingerichtet. (groß und ruhig gelegen)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Andeer, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Allgemein: einheimischer Baustil, Inneneinrichtung bayerisch, sehr dekorativ, sauber und gepflegt. Kleine Lobby, gemütliche Lounge, Bibliothek, Tagungsräume, Dorfladen (aus eigener Metzgerei), Parkplätze nebenan. Rezeption 06:00 bis 24:00, Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Fax-und Fotokopiermöglichkeit.
Service Zimmerservice (EUR 5), Weckdienst, Wäsche-und Bügelservice, Gepäckservice, Gepäckaufbewahrung, Schuhputzmaschine, Zeitungen. Auf Wunsch Allergiker Bettwäsche, Bademantel und Slippe erhältlich. Bügeleisen und Bügelbrett zum Ausleihen, Zahnbürste und Einmalrasierer käuflich. Shuttleservice (Bahnhof Parsberg).
Lage: im Zentrum der Ortschaft, zum Bahnhof 10-15 Gehminuten. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Sport/Spa Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitnessraum. Massagen, kosmetische Anwendungen,
Bäder-Therapien, Gesundheitsprogramme. Fahrradverleih (Gebühr). Im Partnerhotel Hirschengarten gegenüber stehen Hallenbad, Saunabereich und Fitnessraum zur freien Verfügung. Diverse Outdoor-Aktivitäten und Sportmöglichkeiten.
Zimmer: genügen gross, sauber und gepflegt, geschmackvoll eingerichtet. TV, Radio, Safe, Minibar, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Clubtisch, Telefon, elektrische Anschlüsse. Teilweise Balkon.
Badezimmer Standardgrösse, neuere Einrichtung, sehr sauber. Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Heizkörper, Hygieneartikel.
Behindertenfreundlichkeit: Stufen Eingang (Partnerhotel Hirschengart ebenerdig). Zugang zum Restaurant und vom Lift zu den Zimmern ohne Stufen.
Familienfreundlichkeit: Kinderspielzimmer, gegenüber im Aussenbereich Kinderspielgeräte. Kinder-und Gesellschaftsspiele zum Ausleihen. Hunde erlaubt (EUR 10/Nacht).
Internet: Internet-Corner. W-LAN -High-Speed Internetzugang in allen Zimmern und Verweilbereichen.
Gastronomie: Restaurant/Frühstücksraum im bayerischen Stil, sehr sauber und gepflegt. Speisekarte mit vielseitiger Auswahl, schmackhafte, vorwiegend bayerische Küche. Frühstücksbuffet ausgezeichnet (Wurstwaren aus eigener Metzgerei).
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Stadt (2 vorhanden)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Essen - exzellent. Die Atmosphäre - wunderbar. Das Personal - freundlich, nett und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen für ein Schlemmerwochenende der besonderen Art. Wo gibt es denn heute noch ein 4-Gang-Menü für unter 30 €?

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wichita Falls, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren letztes Jahr im September auf unserem Weg zum Oktoberfest im Romantik Hotel Hirschen zu Gast. Das Hotel ist mitten im Ort und einen kurzen, aber steilen Fußweg (bergauf) vom Bahnhof entfernt. Wir kamen am Abend an und checkten bei einem Angestellten, der sehr gut Englisch sprach, schnell ein. Die Zimmer haben eine gute Größe mit bequemen Betten und schönen, sauberen Badezimmern. Die Stadt ist sehr klein, aber wir haben ein ziemlich gutes italienisches Restaurant gleich die Straße runter gefunden und ein Café, das länger auf hat, für ein Gelato danach. Der unvergesslichste Teil unsere Aufenthalts war das Frühstück im Speisesaal des Hotels. Sie schreiben deinen Namen auf einen Tisch, so dass man nicht warten muss. Das Frühstück im Buffetstil war voll von großartigen Brötchen, Gebäck, Marmeladen, Wurst und Käse. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, der sich für die Qualität des Essens lohnt. Alles in allem haben wir diese kleine Stadt und das Hotel geliebt und würden es jedem empfehlen, der durch Bayern reist!

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir kommen ein- oder zweimal im Jahr in dieses Hotel. Es ist in 2 Teile geteilt, das "Romantik" Hotel (Hauptgebäude) und das "Garten" Hotel (auf der anderen Straßenseite). Das Haupthotel ist schön, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Zimmer hat, die nicht zu den komfortabelsten zählen (eingschränkte Aussicht, Annehmlichkeiten, etc.). Wir bevorzugen das Gartenhotel, da die Zimmer von der Straße weg liegen und sich in dem Gebäude mit dem Schwimmbad befinden. Alles in allem mögen wir Parsberg und dieses Hotel als einen ruhigen und einfach zu erreichenden Ort für einen Zwischenstopp auf Reisen zwischen München, Nürnberg und Prag wirklich gern. Höhepunkte sind: Essen: Eines der besten Angebote für kontinentales Frühstück, das ich je in einem kleinen Hotel erlebt habe. Das Restaurant ist ausgezeichnet, mit einigen sehr guten hausgemachten Gerichten (die englische Speisekarte ist allerdings etwas verwirrend, weil sie nicht mit der sich immer ändernden deutschen Karte übereinstimmt). Pool / Spa: Obwohl es klein ist, ist das ein wirklich netter Aspekt dieses Hotels. Es sind in der Regel sehr wenige Leute da, so dass es ruhig und entspannend ist. Stadt: Es gibt nicht viel, das Hotel ist so ziemlich alles, aber es gibt einige angenehme und malerische Spaziergänge, die man in der Gegend machen kann.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einige sprachen ziemlich fließend Englisch. Die Inhaber fassten mit an (schien ein familiengeführtes Unternehmen zu sein). Kostenloses WLAN und ausgezeichnetes, deutsches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und einen Spa-Bereich mit entsprechenden Angeboten. Der Bahnhof liegt in der Nähe, und der Parkplatz ist ausreichend groß. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls hervorragend. Das Hotel hat seine eigene Fleischerei, und zu Lebensmittelläden, einer Bäckerei, anderen Restaurants und einigen Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Gute Tagungsmöglichkeiten mit unterschiedlichem Ambiente.
Sehr guter Service.
Schnelle professionelle Abwicklung z.B. Mittagsbuffet.
Sauberkeit des Bades war OK aber nicht 100%.
Sehr gute Küche.
Gelungene Einrichtung: Trendy und doch gemütlich durch die Unterschiedliche Einrichtung in unterschiedlichen Räumen des Restaurants und der Konferenzräume.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hirschen

Anschrift: Dr. Boecalestrasse 2, 92331 Parsberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Parsberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Parsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Parsberg
Hotel Hirschen Romantikhotel
Romantik Hotel Hirschen Parsberg, Bayern

Wenn Sie Romantik Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.