“Exzellente Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Hirschen

Romantik Hotel Hirschen
Romantik Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Hirschen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Boecalestrasse 2, 92331 Parsberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Parsberg
Germany
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Essen - exzellent. Die Atmosphäre - wunderbar. Das Personal - freundlich, nett und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen für ein Schlemmerwochenende der besonderen Art. Wo gibt es denn heute noch ein 4-Gang-Menü für unter 30 €?

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Wichita Falls, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren letztes Jahr im September auf unserem Weg zum Oktoberfest im Romantik Hotel Hirschen zu Gast. Das Hotel ist mitten im Ort und einen kurzen, aber steilen Fußweg (bergauf) vom Bahnhof entfernt. Wir kamen am Abend an und checkten bei einem Angestellten, der sehr gut Englisch sprach, schnell ein. Die Zimmer haben eine gute Größe mit bequemen Betten und schönen, sauberen Badezimmern. Die Stadt ist sehr klein, aber wir haben ein ziemlich gutes italienisches Restaurant gleich die Straße runter gefunden und ein Café, das länger auf hat, für ein Gelato danach. Der unvergesslichste Teil unsere Aufenthalts war das Frühstück im Speisesaal des Hotels. Sie schreiben deinen Namen auf einen Tisch, so dass man nicht warten muss. Das Frühstück im Buffetstil war voll von großartigen Brötchen, Gebäck, Marmeladen, Wurst und Käse. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten, der sich für die Qualität des Essens lohnt. Alles in allem haben wir diese kleine Stadt und das Hotel geliebt und würden es jedem empfehlen, der durch Bayern reist!

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir kommen ein- oder zweimal im Jahr in dieses Hotel. Es ist in 2 Teile geteilt, das "Romantik" Hotel (Hauptgebäude) und das "Garten" Hotel (auf der anderen Straßenseite). Das Haupthotel ist schön, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Zimmer hat, die nicht zu den komfortabelsten zählen (eingschränkte Aussicht, Annehmlichkeiten, etc.). Wir bevorzugen das Gartenhotel, da die Zimmer von der Straße weg liegen und sich in dem Gebäude mit dem Schwimmbad befinden. Alles in allem mögen wir Parsberg und dieses Hotel als einen ruhigen und einfach zu erreichenden Ort für einen Zwischenstopp auf Reisen zwischen München, Nürnberg und Prag wirklich gern. Höhepunkte sind: Essen: Eines der besten Angebote für kontinentales Frühstück, das ich je in einem kleinen Hotel erlebt habe. Das Restaurant ist ausgezeichnet, mit einigen sehr guten hausgemachten Gerichten (die englische Speisekarte ist allerdings etwas verwirrend, weil sie nicht mit der sich immer ändernden deutschen Karte übereinstimmt). Pool / Spa: Obwohl es klein ist, ist das ein wirklich netter Aspekt dieses Hotels. Es sind in der Regel sehr wenige Leute da, so dass es ruhig und entspannend ist. Stadt: Es gibt nicht viel, das Hotel ist so ziemlich alles, aber es gibt einige angenehme und malerische Spaziergänge, die man in der Gegend machen kann.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Einige sprachen ziemlich fließend Englisch. Die Inhaber fassten mit an (schien ein familiengeführtes Unternehmen zu sein). Kostenloses WLAN und ausgezeichnetes, deutsches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und einen Spa-Bereich mit entsprechenden Angeboten. Der Bahnhof liegt in der Nähe, und der Parkplatz ist ausreichend groß. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls hervorragend. Das Hotel hat seine eigene Fleischerei, und zu Lebensmittelläden, einer Bäckerei, anderen Restaurants und einigen Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Im Zentrum von Parsberg liegt dieses Hotel in der Nähe Burg.

Wir haben ein Wochenende hier gewohnt und den Aufenthalt genossen. Das Haus ist durch verschiedene Anbauten ein wenig unübersichtlich, trotzdem aber sehr gemütlich. Unser Zimmer war ausreichend groß und mit Stil möbiliert.

Super war das morgendliche Frühstück mit einem klasse Buffet (selbst gepresster Möhren-/Apfelsaft; frische Weißwürste und vielen weiteren schmackhaften Produkten).

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zeigen dem Gast, dass sie ihn wertschätzen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Gute Tagungsmöglichkeiten mit unterschiedlichem Ambiente.
Sehr guter Service.
Schnelle professionelle Abwicklung z.B. Mittagsbuffet.
Sauberkeit des Bades war OK aber nicht 100%.
Sehr gute Küche.
Gelungene Einrichtung: Trendy und doch gemütlich durch die Unterschiedliche Einrichtung in unterschiedlichen Räumen des Restaurants und der Konferenzräume.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Das Hotel liegt mitten im Ort. Inzwischen sind auch die Parkplätze sehr gut nutzbar. Das HRomantikhotel ist insgesamt sehr bayrisch rustikal.
Der Service an der Rezeption, im Restaurant und im Tagungsbereich ist sehr gut, freundlich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist das gute Essen - von rustikal bis sehr feiner Küche bietet dieses Hotel alles was der Gaumen mag.
Ebenso zu empfehlen ist der Wellnessbereich.

• Zufrieden mit — Zimmer , Service und hervorragendes Essen
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hirschen

Anschrift: Dr. Boecalestrasse 2, 92331 Parsberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Parsberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Parsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Parsberg
Hotel Hirschen Romantikhotel
Romantik Hotel Hirschen Parsberg, Bayern

Wenn Sie Romantik Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.