“Landgaststätte” 3 von 5 Sternen

“Landgaststätte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Lage:
abseits beim Breitenauer See

Die Gaststätte ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sauber und gemütlich aber eben nicht mehr zeitgemäß. (rustikal) Service freundlich. Dementsprechend waren wir im Lokal die ganze Zeit die einzigen Gäste!

Wir sind mit Schwabendeal auf die Gaststätte aufmerksam geworden. Maultaachen mit Salat und Minigolf sollte es sein.

Die Maultaschen waren eine aufgeschnittene Maultasche, welche in der Pfanne mit 2-3 Eier zu einem Omelett ausgebraten wuerde. Geschmacklich merkte man das Bratfett und wir waren froh, dass Pfeffer und Salz am Tisch standen. Der Salat bedarf keiner besonderen Erwähnung. Man hat sich hier keine besondere Mühe gegeben. Das Essen lag uns noch Stunden im Magen. (leider, denn für an Schwoab senn Mauldascha ein Leibgericht), daher eine Enttäuschung.

Die Minigolfanlage ist schön gemacht. Es ist eine Bahn mit Eternitplatten, keine Betonbahn. Es wurden auch Patten wohl schon ausgewechselt.
Hier war die Besucherfrequenz höher.

Wegen des Essens, zumindest des Essens vom Schwabendealgutschein, braucht man nicht herkommen. Die anderen Gerichte haben wir nicht probiert. Nur warum kam die ganze Zeit sonst niemand zum Essen??????

Durchschnitt bewertet wegen der Minigolfanlage, ohne schlechter.

Wir kommen nicht mehr!

Bretzfeld
“Tolles Essen bei fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

In den verstecksten Flecken findet man oft das beste Essen....
Bevor man den Berg hoch fährt in die Löwensteiner Berge sollte man unbedingt einen Abstecher im Gasthof Linde machen.

Selten ein solch leckeres gut bürgerliches Essen ! Geschmacklich hervorragend, gut portioniert, frische Zutaten und qualitativ hochwertiges Fleisch - einfach eine gute Küche !

Ausreichen Parkplätze, super Service, freundlicher Chef, sympatische Chefin, nur das Ambiente ist eben auch gut bürgerlich und nicht mehr. Dafür ist auch der Preis angemessen.

Das Essen genießen, allein das reicht jedoch für einen regelmäßigen Besuch aus, denn wer dort einmal gegessen hat, kommt immer wieder !

Einfach das Beste, was man in Löwenstein findet!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente