“Schöne Aussicht, ruhige Lage, liebevolle und gepflegte Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hohly

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Gasthof Hohly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hohly
Friedhofweg 5, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Schöne Aussicht, ruhige Lage, liebevolle und gepflegte Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Unterkunft gehört zu einem Restaurant im Ort Löwenstein. Die Zufahrt führt etwas abenteuerlich durch sehr enge und gewinkelte Gassen. Entschädigt wird man dann durch eine super ruhige Lage mit Ausblick umer die Gärten und Weinberge.

Das Haus ist innen sehr liebevoll dekoriert, man erfährt viel über die Historie, Geschichte und früheren Besitzer des Hauses. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet. Leider scheinen die Zimmer nicht oft vermietet zu werden. Das Kopfkissen roch unangenehm nach Rauch und etwas was ich garnicht wissen möchte.

Hier würde man sich etwas mehr Sorgfalt des Betreibers wünschen, insbesondere bei dem Preis der pro Übernachtung zu bezahlen ist. Der entspricht eher dem Niveau einer Großstadt, ist also für die Gegend recht gesalzen. Bei einem angemessenen Preis würde man eine uneingeschränkt gute Bewertung schreiben können.

Beim Frühstück gibt es nichts zu meckern, es gibt lecker frische Brötchen und Orangensaft. Das Frühstück wird am Tisch serviert also kein Frühstücksbuffet. Das schränkt die Auswahl an Belagsvarianten ein, aber man wird satt.

Zimmertipp: Dachzimmer haben einen tollen Blick über das Tal. Generell immer nach zimmer zum Tal fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof Hohly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hohly

Anschrift: Friedhofweg 5, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löwenstein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Löwenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hohly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Hohly Löwenstein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof Hohly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.