“Lage Top - Service Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel Roger

Landgasthof Hotel Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hotel Roger
3.5 von 5 Hotel   |   Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Stuttgart, Deutschland
“Lage Top - Service Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Lage in der Schwäbischen Toskana ist schön, eigentlich beste Voraussetzungen für einen schönen Aufenthalt.
Allerdings läßt die Qualität im Restaurant schon ein paar Zweifel aufkommen. Der Salat stand offensichtlich schon eine ganze Weile im Buffet (brauen Ränder), Pilze aus der Dose, verkochte Spätzle...
Es gibt noch Potential um sich zu verbessern. Viel Glück dabei.
In Sachen Werbung wird schon viel gemacht, die Umsetzung ist dann aber doch eher ländlich...

• Aufenthalt März 2009, Paar

Familien
Wörrstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Allgemeines

Das Hotel ist am Nabel der Welt gelegen und doch gut mit Bus und Bahn zu erreichen.
Von außen sieht das Gebäude leider nicht besonders freundlich aus, dieser Eindruck verfliegt jedoch sobald man die Tür reinkommt.
Das Hotel ist kein Fünf-Sterne-Wellnesstempel sondern ein Landgasthof mit sehr schönem Wellnessbereich, das sollte man vorher wissen. Dafür ist es aber nicht weniger gut!
Das Haus ist sehr ländlich eingerichtet und auch die Gegend ist wunderschön. Für Wanderfreunde sicher bestens geeignet.

Rezeption
Sowohl check in als auch check out waren sehr freundlich. Mir wurden alle Buchungen aufgelistet, alles genau erklärt. Man nahm sich wirklich Zeit dafür. Mein Gepäck konnte bei später Abreise im Rezeptionsbreich hinterlegt werden. Besser kann es nicht sein!

Ich hatte ein Zimmer der Kategorie Komfort. Das Zimmer war neu renoviert, was man leider auch teilweise noch sah. Es hingen 2 Kabel aus der Wand. Die Umsetzung des Bad-Raum-Konzepts fand ich leider nicht so dolle. Es sah auf den ersten Blick eher aus wie eine Schwimmbadkabine. Leider fehlte der Duschvorhang.
Dafür kann man vom Bett aus auf einen kleinen Flachbildfernseher schauen.
Insgesamt war mein Zimmer recht klein, trotzdem hat es an nichts gefehlt.
Da ich eine höherwertige Zimmerkategorie gebucht hatte, hätte ich mir eigentlich mehr erwartet. z.B. einen kleine Balkon.
Wireless lan konnte auf meinem Zimmer genutzt werden, leider über t-mobile Hot Spot zu 8,- je Stunde.

Restaurant
Das Frühstück am ersten Morgen war leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Frühstück gibt es bis 10.30, ich kam um etwa 10 Uhr. Ich ergatterte den letzten Teller vom Buffet, Besteck wurde mir auf Nachfrage gereicht, der Käse am Buffet war leider auch nicht nochmal aufgefüllt worden. Da an diesem Morgen wirklich viel im Restaurant los gewesen war, möchte ich es mal darauf schieben. Jedenfalls wurde ich nicht weniger freundlich nach Kaffee oder Tee gefragt.
Das Frühstück am zweiten Morgen war dann ums 10fache besser. Alles war vorrätig, Personal sehr freundlich, auch beim essen wurde ich gefragt ob alles zur Zufriedenheit ist. Das nenne ich Vorbildlich.
Die Abendessen sowohl am ersten Abend (an dem es richtig voll war) als auch am zweiten Abend waren Geschmacklich einwandfrei und ich hatte keine lange Wartezeit. Hier bedienen und Kochen Chef und Chefin auch noch selbst, und das in einem tadellosen Miteinander. Einfach klasse, hier kann man sich Wohlfühlen.
Viele Dinge sind übrigens aus eigener Herstellung oder haben lokale Herkunft. Auch das sollte mal erwähnt werden. Weiterhin veranstaltet das Hotel Themenabende.

Wellness
Das Hotel verfügt über eine Finnische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad, eine Schwall- und eine Regendusche, ein Tauchbecken und einen Whirlpool. Es ist auch möglich auf eine Terasse zu gelangen um frische Luft zu schnappen. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, hier werden auch Getränke serviert.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man mit dem Aufzug nur runter fahren muss und vom Zimmer aus direkt mit Bademantel dorthin kommt.
Handtücher sind hier für Hotelgäste vorrätig, Bademäntel können gegen eine Reinigungsgebühr von 3,- ausgeliehen werden.
Der Wellnessbereich ist im Untergeschoss, hier liegen auch einige Privaträume in die man bestens reinschauen kann, weil die Türen immer geöffnet sind. Schade!

Beauty
Hier hatte ich ein Cleopatrabad, eine Hot Stone Massage, eine Maniküre und ein Rosenblütenbad. Auch hier habe ich mich super wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der Person gelegen hat die mich massiert hat. Die Dame hier war sehr nett, hatte „wunderbare Hände“ und bei der Massage sehr ruhig und rücksichtsvoll.
Zu den Bädern im Whirlpool wird jeweils ein Glas Sekt serviert. Ich war allein dort, mit Partner ist das sicher sehr romantisch. Nur die Fensterbank war etwas staubig, sonst war alles blitzblank.

Fazit:
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt den die kleinen Makel nicht trüben könnten. Die hat die Freundlichkeit des Personals weg gemacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Dirmstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

während unseres Aufenthalts im Hotel Roger wurden wir rundum verwöhnt...
das Wellnessangebot ist phänomenal!
Ebenso ist das Restaurant sehr empfehlenswert und sehr preiswert!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Kurz gesagt wir waren nicht nur beeindruckt sondern begeistert wie das gesamte Team des Hotel Roger seine Gäste verwöhnt.Selten haben wir soviel Aufmerksamkeit erhalten wie hier.Wir können nur unseren Respekt aussprechen,oder verglichen mit einer Medaille für Zufriedenheit in Gold auszeichnen.

Herr und Frau
Greiner

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Was die Mitarbeiter durch guten Service, leckeres Essen und Freundlichkeit aufbauten, riss der Juniorchef mit dem Heck wieder ein!
Als er nämlich eine "Nachtbaustelle" neben unserem Gastzimmer einrichtete. Nach zweimaliger Bitte um Beendigung der Bauarbeiten bzw. um ein anderes Zimmer sahen wir uns gezwungen um 23:00 abzureisen, mit Sicherheit kein leichter Entschluss!
Es wird wohl nicht der Regelfall sein, aber man sieht deutlich, dass im Hotel eine Zweiklassen Mentalität da ist. Im Zweifelsfall haben die Gäste, die günstig gebucht haben, sich den Zwängen des Hotelbetriebs anzupassen!
Wirklich schade!
Rudolf u. Eva S

• Aufenthalt April 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löwenstein.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Ziemlich einsam gelegen am Fuße des Löwenstein im Stadtteil Hößlinsülz!
Mitten in den Weinbergen - und ein See ist in unmittelbarer Laufweite. Das Hotel verleiht Fahrräder.
Mit dem Restaurant waren wir super zufrieden. Sehr gute Auswahl - sehr nette Bedienung - draußen und drinnen ist es schön! Oft werden Grillabende veranstaltet oder Weinberg-Wanderungen.
Man kann auch ein Bett im Maisfeld buchen.
Unser Zimmer (wir haben mit Wasserbett gebucht) war schon sehr rustikal möbliert - aber es gibt auch andere Zimmer - ansonsten: top!
Der Wellnessbereich (textilfrei) ist klein und fein und verfügt über Tageslicht!
Es gibt 2 Gratis-Massage-Sessel!!!! Super!
Einziges Manko: die Aufback-Brötchen beim Frühstück!
Wir werden garantiert wieder kommen!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, relativ einsame Lage in den Weinbergen, gutes Restaurant, Seenähe
  • Unzufrieden mit: — Aufback-Brötchen beim Frühstückame Lage in den Weinbergen, gutes Restaurant, Seenähe
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Konstanz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Gebucht für eine Nacht zu zweit. Empfang sehr freundlich. Zimmer 206 bekommen. WC unten verdreckt, deutlich erkennbar. Zimmer trotz Buchung im Dezember nicht beheizt bei Ankunft. Bett nur für eine Person hergerichtet, keine zweite Garnitur aufgelegt. Zweite Bettdecke im Schrank verdreckt, viele eklige Flecken. Dann Zimmertausch. Nun Zimmer 308. Gleicher Zuschnitt. Kleiner Röhren TV, der nicht auf FB reagiert. Fehlersuche ergibt, FB ok, TV irgendwie defekt. Tausch TV nicht möglich. Nur kleine TV-Sender Auswahl. Keinerlei Schreibutensilien im Zimmer. Nur Handtücher für eine Person vorhanden. Keine Zusatz-Bettdecke. Zimmersafe nicht freigeschaltet. WC-Bürste sollte gewechselt werden. Keine Nummer der Rezeption auf Telefon zu finden.
Wellness-Bereich: Zwei Massage-Liegen in einer nicht gerade einladenden Nische, die dringend gesaugt werden müsste: wirklich eklig! Saunen ok, bis auf Boden in der Bio-Sauna (Spinnweben u.a.).
Frühstück: Nicht üppig. Kein Speck zu den Rühreiern. Brötchen hart und nicht frisch. Nur eine Saftsorte. Frischkäse in Eimern! Leckerer Kaffee.

• Zufrieden mit — dem Kaffee
  • Unzufrieden mit: — Größe und Komfort des Zimmers
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Roger

Anschrift: Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löwenstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Hotel Roger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Roger
Hotel Roger
Landgasthof Hotel Roger Löwenstein, Baden-Württemberg
Landgasthof Hotel Lowenstein

Wenn Sie Landgasthof Hotel Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.