“Silvesternacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel Roger

Landgasthof Hotel Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hotel Roger
3.5 von 5 Hotel   |   Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
untergruppenbach
“Silvesternacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Kurz gesagt wir waren nicht nur beeindruckt sondern begeistert wie das gesamte Team des Hotel Roger seine Gäste verwöhnt.Selten haben wir soviel Aufmerksamkeit erhalten wie hier.Wir können nur unseren Respekt aussprechen,oder verglichen mit einer Medaille für Zufriedenheit in Gold auszeichnen.

Herr und Frau
Greiner

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Familien
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Was die Mitarbeiter durch guten Service, leckeres Essen und Freundlichkeit aufbauten, riss der Juniorchef mit dem Heck wieder ein!
Als er nämlich eine "Nachtbaustelle" neben unserem Gastzimmer einrichtete. Nach zweimaliger Bitte um Beendigung der Bauarbeiten bzw. um ein anderes Zimmer sahen wir uns gezwungen um 23:00 abzureisen, mit Sicherheit kein leichter Entschluss!
Es wird wohl nicht der Regelfall sein, aber man sieht deutlich, dass im Hotel eine Zweiklassen Mentalität da ist. Im Zweifelsfall haben die Gäste, die günstig gebucht haben, sich den Zwängen des Hotelbetriebs anzupassen!
Wirklich schade!
Rudolf u. Eva S

• Aufenthalt April 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löwenstein.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Ziemlich einsam gelegen am Fuße des Löwenstein im Stadtteil Hößlinsülz!
Mitten in den Weinbergen - und ein See ist in unmittelbarer Laufweite. Das Hotel verleiht Fahrräder.
Mit dem Restaurant waren wir super zufrieden. Sehr gute Auswahl - sehr nette Bedienung - draußen und drinnen ist es schön! Oft werden Grillabende veranstaltet oder Weinberg-Wanderungen.
Man kann auch ein Bett im Maisfeld buchen.
Unser Zimmer (wir haben mit Wasserbett gebucht) war schon sehr rustikal möbliert - aber es gibt auch andere Zimmer - ansonsten: top!
Der Wellnessbereich (textilfrei) ist klein und fein und verfügt über Tageslicht!
Es gibt 2 Gratis-Massage-Sessel!!!! Super!
Einziges Manko: die Aufback-Brötchen beim Frühstück!
Wir werden garantiert wieder kommen!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, relativ einsame Lage in den Weinbergen, gutes Restaurant, Seenähe
  • Unzufrieden mit: — Aufback-Brötchen beim Frühstückame Lage in den Weinbergen, gutes Restaurant, Seenähe
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Konstanz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Gebucht für eine Nacht zu zweit. Empfang sehr freundlich. Zimmer 206 bekommen. WC unten verdreckt, deutlich erkennbar. Zimmer trotz Buchung im Dezember nicht beheizt bei Ankunft. Bett nur für eine Person hergerichtet, keine zweite Garnitur aufgelegt. Zweite Bettdecke im Schrank verdreckt, viele eklige Flecken. Dann Zimmertausch. Nun Zimmer 308. Gleicher Zuschnitt. Kleiner Röhren TV, der nicht auf FB reagiert. Fehlersuche ergibt, FB ok, TV irgendwie defekt. Tausch TV nicht möglich. Nur kleine TV-Sender Auswahl. Keinerlei Schreibutensilien im Zimmer. Nur Handtücher für eine Person vorhanden. Keine Zusatz-Bettdecke. Zimmersafe nicht freigeschaltet. WC-Bürste sollte gewechselt werden. Keine Nummer der Rezeption auf Telefon zu finden.
Wellness-Bereich: Zwei Massage-Liegen in einer nicht gerade einladenden Nische, die dringend gesaugt werden müsste: wirklich eklig! Saunen ok, bis auf Boden in der Bio-Sauna (Spinnweben u.a.).
Frühstück: Nicht üppig. Kein Speck zu den Rühreiern. Brötchen hart und nicht frisch. Nur eine Saftsorte. Frischkäse in Eimern! Leckerer Kaffee.

• Zufrieden mit — dem Kaffee
  • Unzufrieden mit: — Größe und Komfort des Zimmers
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel liegt sehr nah(ca. 15 Geminuten) am Breitenauer See -einem schönen Badesee vor den Toren Heilbronns umrahmt von Weinbergen.
Das Service-Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war durchschnittlich.....
Wir waren zwei Nächte dort und hatten jeden Abend mit Menü gebucht und hatten ein hervorragendes Essen und tolle weine der Region dazu.
Der Wellness-Bereich war nach einem Umbau sehr modern und schön eingerichtet mit kleinem Whirl-Pool/Bio-Sauna/Finn.Sauna/Kaltbecken.

• Zufrieden mit — Essen/Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Keine Allergikerzimmer da Teppichboden
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Roger

Anschrift: Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löwenstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Hotel Roger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Roger
Hotel Roger
Landgasthof Hotel Roger Löwenstein, Baden-Württemberg
Landgasthof Hotel Lowenstein

Wenn Sie Landgasthof Hotel Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.