Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fernab der Hektik die Ruhe geniessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel Roger

Speichern Gespeichert
Landgasthof Hotel Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Landgasthof Hotel Roger
3.5 von 5 Hotel   |   Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Losheim am See, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“fernab der Hektik die Ruhe geniessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Essen insgesamt sehr gut, ob schwäbische Küche oder spanische Grillspezialitäten, reichhaltig und vielseitig. Bei den hohen Julitemperaturen (+32 Grad) kühlte unser Zimmer auch nachts nicht ab. Das Personal war sehr freundlich und ging auf persönliche Wünsche ein. Dem Chef war es nicht zuviel, seine zahlreichen Gäste auch nachts vom Andrea Berg Konzert schnell und sicher mit dem Hotelbus zu kutschieren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    11
    4
    4
    2
Bewertungen für
Familien
0
15
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war für 3 Nächte im Rahmen eines Gruppenausfluges dort. Das Einzelzimmer war recht klein, aber für den preislichen Gegenwert OK. Das Essen (all inclusive gebucht) war bodenständig und ebenfalls OK, eine Gourmetstube habe ich auch nicht erwartet. Das Salatbuffet war zur Hälfte aus der Dose, da ist noch potenzial. Klasse war der Wellness-Bereich mit einem engagierten Bademeister! Das ganze Personal war überaus freundlich, was vom Hotelchef ausgezeichnet vorgelebt wird.

Alles in allem kann ich das Haus empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Essen, Personal, Wellness, Unterbringung - alles sehr gut! Habe im Rahmen eines Motorradtreffens zwei Näche im Suepriorzimmer verbracht. Das Zimmer geschätzt vor 5 Jahren renoviert, aber sehr gepflegt. Leider keine Minibar. Geräumiges Bad mit ebenerdiger Dusche, Balkon mit Möbeln.
Umfangreiches Frühstück mit regionalen Produkten und Eiern a la minute, alles präsentiert und serviert vom symphatischen Hotelierehepaar. Auch alle anderen Mahlzeiten waren frisch zubereitet, sehr lecker und reichlich.
Kleiner, aber feiner Wellnessbereich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trento
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel ist wirklich gut. Die Inhaber sind sehr nett und es ist ein Vergnügen, ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Zimmer sind sauber, ziemlich klein, insbesondere die Badezimmer. Frühstück ist köstlich, mit einer großen Auswahl. Und schließlich ist der Biergarten ein Muss: gutes Essen, gutes Bier und auch guter deutscher Wein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Bin geschäftlich schon das zweite Mal hier gewesen. Beim ersten Mal hatte ich ein etwas moderneres Zimmer, was für eine Nacht voll ok war. Jetzt beim zweiten Mal scheinbar ein älteres Zimmer. Alles braun in braun. Das Doppelbett nur zu einer Hälfte bezogen, auf der anderen Seite ein altbackener Blümchen-Bezug (oder war es die Matratze?). Die ehemals weißen Handtücher waren sehr hart und am Rand ausgefranzt (so eins würde ich zu Hause nur noch als Putzlappen verwenden...). Auf den Fluren stehen überall Kartons und Schränke o.ä. Bei meinem Kollegen kam morgens kein Wasser, ich denke und hoffe allerdings, dass die ein Einzelfall ist. Einzige positive Überraschung war ein Samsung Flatscreen und der T-Mobile Hot Spot.

Das Essen im Restaurant ist wiederholt wirklich lecker gewesen und das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlstein
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eigentlich sind wir große Fans der Flair Hotel Kette und suchen bevorzugt diese Hotels auf, weil uns die Größe der Hotels und die Gastfreundschaft der Inhaber zusagt.
Auf der Rückreise unserer Urlaubstour durch Deutschland haben wir in Löwenstein übernachtet.
Zum Postiven: Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück passabel.
Negativ: Zimmer sehr klein, lieblos eingerichtet und mit offener Toilette. Das fanden wir nicht optimal gelöst. Leider konnten wir das Zimmer nicht tauschen, weil das Hotel angeblich ausgebucht war! SCHADE!!!
Die Wellness - Abteilung haben wir wegen einer Erkältung nicht genutzt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löwenstein

Offenburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Hotel sehr schön! Zimmer sauber aber nicht in den Ecken! Tagungen sehr gut! Essen befriedigend! Service gut! Freindliches Personal meistens! Freundlichkeit vom Chef überragend! Auch die Hotelbar sehr gut! Empfehlenswert zum entspannen und für Tagungen!
Schade das das WLAN so teuer war für eine Woche!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Roger

Anschrift: Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löwenstein
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Hotel Roger 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landgasthof Roger
Hotel Roger
Landgasthof Hotel Roger Löwenstein, Baden-Württemberg
Landgasthof Hotel Lowenstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landgasthof Hotel Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.