“Besser hier nicht Essen! Zimmer sind der Alptraum zu überteuerten Preisen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel Roger

Landgasthof Hotel Roger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hotel Roger
3.5 von 5 Hotel   |   Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
“Besser hier nicht Essen! Zimmer sind der Alptraum zu überteuerten Preisen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011 über Mobile-Apps

Meine Unterbringung war zunächst in einem "Standardzimmer" vorgesehen. Nachdem mir hier ein übler Geruch entgegenschlug und auch die Einrichtung eher vom Sperrmüll zu sein schien, entschied ich mich für ein "Komfortzimmer". Ich musste hier mit einer sehr schlechten Matratze vorlieb nehmen. Die Dusche und das WC war offen im Raum platziert - sowas hatte ich bis hier hin noch nicht erlebt! Im Restaurant am Abend der nächste Horror. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, wollte ich vom offenen Salatbuffet meinen Salat zusammenstellen. Der gesamte Bereich des Buffets war über und über mit einer dunklen Wolke von "Obstfliegen" überzogen. Meine Mitteilung an das Personal wurde mit Unverständnis abgetan. Dies sei völlig normal und was ich überhaupt wollte......! Daraufhin habe ich dann meine kpl. Bestellung storniert! Ich bin der Meinung, wenn das Salatbuffet schon so aussieht, dann möchte hier nicht die Küche sehen!!!!! Ein Besuch vom Gesundheitsamt wäre hier bestimmt mal angebracht!

Familien
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Zimmereinrichtung nicht mehr Zeitgemäß, aber man verbringt seinen Kurzurlaub nicht auf dem Zimmer. Sauberkeit und Hygiene war einwandfrei im Hotel und im Wellness- und Beautybereich. Essen super lecker und der Service vom ganzen Team perfekt!!!!! Super freundlich, zuvorkommend und kompetent.Der See in der Nähe einfach wunderschön, Fahrradverleih im Hotel, Wünsche werden möglichst alle sehr schnell erfüllt.
Wir werden gerne wieder dorthin fahren

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber wenn man als Geschäftsreisender die ca. 20min Fahrt von Heilbronn in Kauf nimmt, wird man mit einem ruhigen Hotel in idyllischer Umgebung belohnt. Vorallem in den warmen Sommermonaten ist der nahe gelegene See eine tolle Möglichkeit um abends noch ein paar Stunden zu relaxen. Das Hotel bietet einen großzügigen Wellnessbereich mit Saunas, Dampfbad, Whirlpool & Außenbereich an - der Zugang ist frei & im Nächtigungspreis inbegriffen.

Als störend empfand ich bei manchen Aufenthalten, die größeren Seminargruppen die im Hotel waren (da wurde manchmal bis in die Nacht in den Zimmern laut gefeiert).

Ein Manko sind die recht rustikalen & in die Jahre gekommene Zimmerausstattung. Wenn man jedoch den günstigen Preis & den Wellnessbereich addiert, dann lohnt sich ein Aufenthalt (auch für Geschäftsreisende) auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

nettes kleines Familienhotel mit einem ordentlichen Wellnessbereich.
Das Essen war nicht ganz so besonders, aber es war ok.
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Mit ein bisschen Glück bekommt man 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2P schon für unter 100€.
Die Lage des Hotels ist auch recht gut. in ca. 40 Minuten ist man in Stuttgart.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Kleinwallstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten 5 Tage mit Halbpension über einen Reiseveranstalter gebucht. Zimmer recht einfach, Möblierung nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen 3x ganz ok, 1x gut, 1x schlecht. Personal bei Fragen sehr freundlich und hilfsbereit - ein "Guten Morgen" oder "Guten Tag" an der Rezeption gab es aber während der ganzen 5 Tage nicht. Sauna war nur abends zeitgleich mit den Zeiten für das Abendessen geöffnet.
Gastraum und Terrasse z.Teil recht liebevoll dekoriert, gleichzeitig standen aber viele leere Flaschen, Getränkekisten oder andere nicht benötigte Dinge herum. Wir hatten über einen recht günstigen Veranstalter gebucht, evtl. sind darauf auch Zimmer- und Abendessenqualität zurückzuführen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren eine Woche mit Halbpension im Landgasthof Riger und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets sehr aufmerksam, erfüllte auch Sonderwünsche schnell und zuverlässig, stand immer mit Rat & Tat beiseite. Das Essen ist gut, der Welnnessbereich ausreichend. In der Umgebung können Winzerbauern besucht werden und für das Shoppen ist Heilbronn nicht weit. Unbedingt ist mit dem Auto anzureisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die Lage in der Schwäbischen Toskana ist schön, eigentlich beste Voraussetzungen für einen schönen Aufenthalt.
Allerdings läßt die Qualität im Restaurant schon ein paar Zweifel aufkommen. Der Salat stand offensichtlich schon eine ganze Weile im Buffet (brauen Ränder), Pilze aus der Dose, verkochte Spätzle...
Es gibt noch Potential um sich zu verbessern. Viel Glück dabei.
In Sachen Werbung wird schon viel gemacht, die Umsetzung ist dann aber doch eher ländlich...

• Aufenthalt März 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löwenstein

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Roger

Anschrift: Heiligenfeldstrasse 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löwenstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Hotel Roger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Roger
Hotel Roger
Landgasthof Hotel Roger Löwenstein, Baden-Württemberg
Landgasthof Hotel Lowenstein

Wenn Sie Landgasthof Hotel Roger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.