“Überraschungen von Anfang bis Ende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhof Aldersbach

Klosterhof Aldersbach
Klosterhof Aldersbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterhof Aldersbach
3.0 von 5 Hotel   |   Freiherr-von-Aretin-Platz 2, 94501 Aldersbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Aldersbach
“Überraschungen von Anfang bis Ende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Nicht empfehlenswert aus mehreren Gründen( bei einer Übernachtung als Paar von Samstag auf Sonntag zwecks Hochzeit von Freunden) :

1.Zahlungsaufforderung nach Check-In, Personal kennt die eigenen Zimmer nicht
Eingecheckt, Koffer ins Zimmer, bei der Frage nach Frühstückszeiten (bei einer Dame) bekam man zur Antwort(bis 10 Uhr) gleich die Zahlungsaufforderung, weil die Frühstückshilfe sich mit der Zimmerabrechnung nicht auskennt. Nach kurzer Wartezeit kam ein Mann, der nicht wußte, ob unser Zimmer(Zimmernummer x) ein Doppelzimmer ist. Nachdem er zu sich selbst sagt "Es wird schon ein Doppelzimmer sein, haben wir ohne Murren bezahlt, da wir das Zimmer beim Check-In nicht gecheckt haben, sondern nur den Koffer reingestellt haben.

2. Unfallgefahr für Kinder durch offene Baustelle im Treppenhaus
Auf jeder Etage sind offene Türen, die zum alten Teil des Gebäudes führen: Bauschutt, offene Böden und wackelige Holzbretter die da drüber führen. Da während unseres Auffenthalts kein einziger Bauarbeiter zu sehen war, hätte man die Türen auch zumachen und absperren können.

3.Überraschung im Zimmer: Zecken und "Doppelzimmer" mit 2 Einzelbetten
Müde von der Hochzeitsfeier wollten wir nur noch ins Bett. Auf der weißen Bettdecke saß eine dicke Zecke(vielleicht vom Vorgast reingeschleppt?): der Grund für unsere Suche nach weiteren ungebetenen Gästen. Dabei fanden wir Löcher im Bettbezug und noch eine weitere Zecke an der Wand direkt überm Bett. Da wir zuversichtlich waren, alle Zecken gefunden und entfernt zu haben, haben wir es gewagt uns ins "Doppelbett" zu legen, das aus 2 Einzelbetten zusammengeschoben war.

Verbesserung von Rezeption, Sicherheitsdenken und Housekeeping sind dringend anzuraten!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Klosterhof Aldersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhof Aldersbach

Anschrift: Freiherr-von-Aretin-Platz 2, 94501 Aldersbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Aldersbach
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Aldersbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klosterhof Aldersbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhof Aldersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klosterhof Aldersbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.