“Hätten sie nur WiFi!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Eschweiler
London
“Hätten sie nur WiFi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Billig wie Chips, wirklich: 70€ die Nacht für ein Doppelzimmer, inklusive eines sehr angemessenen Frühstücks. Der Weg von Eschweilers westlichem Bahnhof ist angemessen (man wünscht ihn sich nicht länger), die Zimmer sind bequem und gut ausgestattet, das Duschbad LUXURIÖS, ja, LUXURIÖS in Großbuchstaben. Ruhige, saubere Zimmer und Flure und freundliche Rezeptionisten. Ein Restaurant mit gutem Essen liegt nur die Treppen runter. Aber...nur Kabelanschlüsse und ich habe einen Mac, moderne Computer haben keine Kabelanschlüsse. Sie benutzen WiFi. Also doch ein Wurm im Apfel. Mit WiFi wären sie mein liebstes Dreiländereckhotel, ohne Frage, auf jeden Fall viel besser als das Ibis in Aachen.

Familien
Hemel Hempstead
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich habe hier auf meinem Rückweg von Köln übernachtet und wählte das Hotel wegen der günstigen Lage an der A4 und dem angepriesenen kostenlosen Internet. Bei der Ankunft schien die Rezeption etwas unorganisiert zu sein, denn es war unklar, ob meine Reservierung im System war oder wie man sie auf dem Computer finden konnte. Das Hotel sagt von sich selbst, dass es gemütliche Zimmer hat – mein Zimmer war sehr schlicht eingerichtet und lässt sich nicht als gemütlich beschreiben, obwohl es ausreichend und das Bett bequem war. Das Badezimmer mit guter Dusche war sauber. Was mich eigentlich gestört hat, war das Problem mit dem Internetzugang – ich wollte ein wenig arbeiten, konnte auf meinem Zimmer aber weder per Kabel noch über das W-LAN ins Internet gelangen. Um fair zu sein, die Mitarbeiter versuchten, das Problem zu lösen, schafften dies aber aufgrund ihrer fehlenden Englischkenntnisse & Technikkenntnisse nicht. Das Hotelrestaurant bietet eine Auswahl an griechischen & deutschen Gerichten und Service sowie Essen waren gut. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie es so oft bei privatgeführten Hotels dieser Preisspanne ist, kann der Gesamteindruck nicht mit den Erwartungen durch die Beschreibung mithalten!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich hatte geschäftlichin Aachen zu tun. Leider waren dort alle Hotel ausgebucht/bzw. verlangten horrende Preise. Deswegen habe ich hier übernachtet.
Das Hotel ist sehr neu und sehr sauber. Zimmer sind etwas klein aber gut ausgestattet. Auch ist das Hotel ziemlich hellhörig, das stört aber nicht weiter da hier wohl keine Nachtschwärmer unterwegs sind.
Frühstück ist okay und mit 4€ extrem günstig. Kostenloses Internet ist auch verfügbar - habe ich aber nicht ausprobiert.
Für mich ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Alternative...

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mykonos

Anschrift: Dreieckstrasse 2a, 52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Eschweiler
Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Eschweiler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mykonos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.