“Immer wieder! Wiederholung ist vorprogrammiert.” 5 von 5 Sternen

Wohnpark Kreuz 1, Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
07726-1345
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Bad Dürrheim
Küche: Bar, Steak
“Immer wieder! Wiederholung ist vorprogrammiert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren in das ausgezeichnet gemütliche Café Flair. Das Preis-Leistungsverhältnis ist seit Anbeginn auf hohem Niveau. Auf unsere Wünsche wird von der Chefin und ihren Bedienungen stets eingegangen. Es ist sicher nicht selbstverständlich am späten Nachmittag noch ein "Frühstück" zu bekommen. Dass Mal Brötchen oder Croissant ausgehen erleben wir tagtäglich in unserer Hausbäckerei um's Eck. Aber selten, eigentlich nie, hier. Und das Frühstücksei bekommen wir auf die Sekunde gegart.
Für uns passt alles: Gastraum, Karte, überhaupt Alles. Man sieht, dass die Wirtin sich bei ihrem Styling super gut beraten hat lassen. Weiter so!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Konstanz, Deutschland
“Super Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren mit der Familie in Bad Dürrheim Spazieren. Das Cafe liegt sehr zentral und ist kaum zu übersehen. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und ist stets auf unsere Sonderwünsche eingegangen.

Mein Mann hatte Salat und ich ein warmes Baguette. Der Salat war super knackig und das Baguette war schön herzhaft und knusprig. Meine Tochter bekam eine sehr, sehr leckere heiße Schokolade.

Aufs Essen mußte man kurz warten, aber es hatte sich gelohnt.
Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut

Bedienung:
sehr aufmerksam und freundlich

Das ambiente:
gemütliches Cafe, schöne Ausstattung, modern

Gute Musik hat uns beim Essen begleitet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Warum es sich nicht lohnt 21 km zum Frühstücken zu fahren oder warum ein weißes Brötchen kein Croissant ist.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Vor wenigen Tagen ging ich mit meiner Mutter in das Cafe Flair in Bad Dürrheim frühstücken. Meine Mutter kaufte sich vor einigen Monaten für 30 Euro das bekannte Gutscheinbuch, mit welchem man verschiedene Angebote verschiedener Restaurants und Cafes nutzen kann.
So besuchten wir heute früh das Cafe Flair, um das Angebot im Gutscheinbuch einzulösen. Als wir das Cafe betraten begrüßte uns eine ältere Bedienung. Wir teilten ihr mit, dass wir frühstücken und dafür das Angebot aus dem Gutscheinbuch nutzen wollten. Als sie dies hörte, verzog sie ihr Gesicht und auf die Frage, in welcher der drei Karten man das Frühstücksangebot finden könne, sagte sie genervt: „Na in der Karte.“ Wir bestellten und warteten über 30Minuten auf unser Frühstück. Vorab erhielte wir je ein Kännchen Kaffee. Obwohl die Auswahl laut Karte zwischen Kaffee und Tee bestand, entschied die Bedienung, dass wir beide je einen Kaffee trinken würden.
Endlich kam unser Frühstück, obgleich das Frühstücksangebot aus einem Brötchen, einer Brezel und einem Croissant bestand, bekam ich kein Croissant. Stattdessen bekam ich zwei weiße Brötchen. Wir sprachen die Bedienung darauf an, die mit einer genervten Selbstverständlichkeit sagte, sie habe keine Croissants mehr und dafür hätte ich doch zwei weiße Brötchen bekommen und dies ja wohl auch gehen würde. Ich war baff und sagte, dass ich eigentlich schon gerne mein Croissant bekommen und genossen hätte. Sie dampfte genervt ohne Worte ab.
Nach einer weiteren viertel Stunde sprachen wir sie auf den O-Saft an, den wir laut Karte noch bekommen sollten. Weitere zehn Minuten später stellte sie den O-Saft und den fehlenden Lachs wortlos auf unseren Tisch.
Das Gutscheinbuch ist eigentlich dafür da, dass man Restaurants und Cafes kennenlernt und künftig gerne zurückkehrt. Wir werden in dieses Cafe nicht mehr zurückkehren und können es auch nicht weiterempfehlen.

Wenn ein Croissant mit einem weißem Brötchen gleichzusetzen ist , dann frage ich mich, ob fünf Euro auch das gleiche wie neun Euro sind, was wir für unser schrecklich, verpatztes Frühstück bezahlten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gemütliche Runde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir wurden gleich vom der Stammtischrunde aufgenommen und durften immer gemütliche Stunden erleben. Gute Musikauswahl da tanzen auch noch ältere Herren mit der Wirtin und Bardame. Der Song vom Altenheim den sie zu singen pflegten wäre ein Hit für Eurovision!!!!

Aufenthalt Januar 2013