“Ein Abendessen ohne Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldeck Spa Hotel

Waldeck Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldeck Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 18, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Park-Hotel Waldeck Schrenk)   |
“Ein Abendessen ohne Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich durch eine ansprechende Atmosphöre aus. Wir waren zu einem Abendessen dort verabredet, ohne Übernachtung. Insofern bezieht sich die Bewertung nur auf das Restaurant. Das Essen war gut, nichts außergewöhnliches aber doch schmackhaft. Der Service war insgesamt gut, wenn auch nicht immer ganz aufmerksam, zumindest am Anfang.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte über einen Reiseveranstalter gebucht und dann noch um eine Nacht verlängert, da es uns so gut gefiel.Das Büffet war immer sehr gut gefüllt mit richtig leckeren Sachen. An einem Abend gab es dann auch noch ein Fünfgang Menu im a la Carte Restaurant. Zimmer auch sehr schön und sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald einmal wieder im Waldeck begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Zeit.
Sonnige Grüße aus Bad Dürrheim und dem Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort
Viola Kahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, wir waren das 2 Mal da. Wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht. Die Dame am Empfang war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Schönes Ankommen! Als wir ein Problem mit dem Safe hatten, regelte sie dies in kürzester Zeit.
Dieses Mal haben wir ein toll renoviertes Zimmer erhalten. Die Betten waren leider ein wenig zu hart.
Der Wellness Bereich ist nicht so gross aber sehr schön. Das Sole-Hallenbad war zu kalt!
Natürlich hatte es viele ältere und kranke Leute dort, es ist ja ein Kurhotel, uns hat dies jedoch überhaupt nicht gestört, wir werden schliesslich alle einmal alt!
Das Angebot war inkl.HP, welches leider am 2. Tag das Mittagessen inkludierte, dies fanden wir schade, da man am Tag etwas unternehmen möchte, mit dem Nachtessen zu tauschen war leider nicht möglich. Die Speisen waren leicht und sehr gut, ein wenig mehr Auswahl wäre von Vorteil. Als Gemüsebeilage gab es einmal nur Rosenkohl, haben nicht alle gern. Und zum Dessert gab es einen grünen Pudding, ist auch sehr Geschmacksache!
Im grossen und ganzen hat es uns im Hotel Waldeck gut gefallen:-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Mega freundliche Bedienung, sehr schönes Zimmer, super Wellness-Bereich. Die Mahlzeiten waren lecker und das Angebot bis zum Schluss reichhaltig. Hatten ein wunderbares Wochenende. Danke. M.+B.Knoll
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf TripAdvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich so gut bei uns im Waldeck erholen konnten und uns nun in allen Bereichen ein positives Feedback geben. Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder im Waldeck begrüßen zu dürfen.
PS: Im Moment entsteht unser neues Schwimmbad....seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf ein neues Highlight im Waldeck.
Sonnige Grüße aus Bad Dürrheim
Ihr Waldeck Spa Resort
Viola Kahl
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man noch jung ist sollte man besser nicht in dieses Hotel gehen. Leider wurde uns mehr versprochen als tatsächlich vorhanden war. Zudem roch es im Badezimmer nicht gut. Das Hotel wäre schön, aber wäre eine Renovation nötig, da alles sehr alt ist

• Aufenthalt September 2013
Niederweningen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August 2013 für einen Wellness Kurzurlaub in diesem Hotel. Wir hofften, dass die negativen Bewertungen nicht allzu sehr der Tatsache entsprechen. Leider mussten wir uns vom Gegenteil belehren lassen. Das Hotel hat uns zwar geschrieben es handle sich um eine Klinik für Gäste nach einem gesundheitlichen Rückschlag und für Leistungssportler. Während unserem Aufenthalt waren es mehrheitlich ältere Leute mit Rollators. Nichts gegen ältere und kranke Menschen, aber unter einem Wellness Aufenthalt stellen wir uns etwas anderes vor. Wir mussten an der Klinik vorbei zum Spa und auch der Fitnessraum ist im Gang zwischen Klinik und Spa. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes nicht wohl und haben dies auch dem Hotel mitgeteilt. Die Antwort hat uns nicht sehr überrascht, hier ein Auszug: Der Begriff Spa wird analog zur Wortbedeutung im englischen als Oberbegriff für Gesundheit- und Wellness-Einrichtungen verwendet siehe Wikipedia. Unser Fazit für einen Klinikaufenthalt ja, für einen Wellnessurlaub nie wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
herzlichen Dank für Ihren Eintrag.
Jedoch möchten wir hier darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrem Eintrag um eine persönliche Einschätzung handelt. Bei allem Respekt, sollten Sie doch realistisch bleiben. Bad Dürrheim ist ein 3-Fach prädikatisierter Kurort. Ich gehe davon aus, dass jeder Gast sich vorher über seinen Reiseziel informiert. Wir haben bereits in einem persönlichen Brief versucht, Ihnen zu erklären, was das Waldeck ausmacht und wo seine Kompetenzen liegen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ankommen-Relaxen-Genesen- Spaß haben, das ist das Motto im Waldeck. "Gesundheit & Wellness" - das heißt "SPA" - alles unter einem Dach im Waldeck. Das Waldeck bietet eine einzigartige Synergie aus Erholung, Gesundheit, Sport und Wellness.
Viele Gäste schätzen und nutzen die Möglichkeit im Waldeck sich auf der einen Seite zu erholen und genießen und auf der anderen Seite zu genesen.
Waldeck-Medical Wellness....ist die einzigartige Verbindung von Wohlfühlprogrammen und Facharztkompetenz. Mit Medical Wellness erreicht man die richtige Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Es ist ein wahrer Jungbrunnen für Vitalität und Wohlbefinden. Im Waldeck steht dazu ein Team aus verschiedenen Fachärzten sowie Sportwissenschaftlern, Diplom- Sportlehrer und Physiotherapeuten zur Verfügung. Unsere Beauty und Wellnessmitarbeiter, die eine mehrjährige Ausbildung vorweisen, sorgen dann für die entsprechende Entspannung und Erholung. Unser Fitness-Center auf über 250 qm befindet sich nicht im Gang, dazu gehört unter anderem eine große Fitness-Outdoor Terrasse. Sicherlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, so hat nun jeder sein Empfinden und seine Vorstellungen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelang Ihnen unser komplettes Portfolio nahe zu bringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Waldeck SPA Kur- und Wellness Resort
Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Habe drei Wochen im Waldeck verbracht um gesundheitlich wiederhergestellt zu werden. Natürlich ist Bad Dürrheim ein Kurort und man muss sich dann auch mit den anderen Gästen/Patienen auseinandersetzen. Hab vom ersten Tag bis zum Ende nur freundliches Personal erlebt, selbst das Reinigungspersonal war überaus höfflich. Kam vielleicht auch daher, dass man selbst ein wenig nett mit dem Personal umgeht. Habe bei den Anwendungen nicht nur kompetentes Personal gehabt, sondern auch mit Witz und Spaß die Anwendungen erlebt. Das Haus ist groß, doch nach zwei Tagen weiß man wo sich was befindet. Der Wellnessbereich hat schon was, das man dafür zahlen muss ist normal.
Das Zimmer war für eine Einzelperson großzügig und nett eingerichtet. Fernseher und Telefon sind im Zimmer und ein Duschbad mit allen wichtigen Dingen war gut. Selbst ein Föhn war zur Hand. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Bett hergerichtet. Großes Lob an die Damen und Herren.
Zu Essen kann ich nur sagen einfach toll. Große Auswahl, viele Speisen mit leckeren Beilagen und eine Diätberaterin mit vor Ort. Es ist schon ein Spagat auf der einen Seite ein Kurhotel zu sein und Hotelgäste zu bewirten. Ich als Kurgast hab die Entscheidung nach Bad Dürrheim in das Waldeck nicht bereut. Entspannung vom ersten bis zum letzten Tag
Für das Internet zahlt man, dafür hat man sehr gute Verbindung und jederzeit den Draht nach draußen.
Resümee als Kurgast: nur zu empfehlen, würde immer wieder hier her fahren...selbst bei 850 km Entfernung.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Für Ihr ausführliches positives Feedback bei TripAdvisor möchte ich mich im Namen des gesamten Waldeck Teams herzlich bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns soo gut erholt haben. Das Waldeck bietet eine Synergie aus Erholung, Gesundheit, Sport und Wellness.
Somit haben wir viele Gäste, welche sich nach einem gesundheitlichen Rückschlag kompetent betreut erholen möchten sowie auch Leistungssportler, welche Ihr Trainingslager hier abhalten und besonders die Synergien von höchstwertiger Medizinkompetenz, Training (unterstützt durch Sportwissenschaftler und Diplom-Sportlehrer z.b. FH Köln) zu schätzen wissen. Unsere Beauty und Wellnessmitarbeiter, die eine mehrjährige Ausbildung vorweisen, sorgen für die entsprechende Entspannung und Erholung. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Waldeck begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Waldeck Team

Sie waren bereits im Waldeck Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldeck Spa Hotel

Anschrift: Waldstrasse 18, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Park-Hotel Waldeck Schrenk)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldeck Spa Hotel 4*
Carpe Diem - nutze den Tag Tuen Sie sich etwas Gutes, essen Sie gut und lassen Sie sich verwöhnen! Entspannung - Aktivität - Genuss Buchen Sie vier Sterne, Ruhe, Ambiente und alles, was Sie sich für Ihre Erholung und Gesundheit wünschen. Im Park-Hotel Waldeck Schrenk in Bad Dürrheim finden Sie alles unter einem Dach. Heilsame Sole aus dem Salz der Urzeitmeere in 300 Metern Tiefe sprudelt im Swimmingpool des Waldeck. Unser Haus setzt modernste Technologien zur Anwendung dieses wohltuenden Heilmittels ein. Ein schönes Wintergartenrestaurant sowie unser Buffet-Restaurant "Spiegelsaal" bieten saisonale, regionale und internationale Küche an, eine Bar, ein Bistro/Café mit Gartenterrasse sowie die Wein- & Raclette-Stube "Cella Vinaria“ runden den Aufenthalt im Waldeck SPA Kur- und Wellness Resort ab. Das Waldeck bietet Ihnen eine einzigartige Synergie aus Erholung, Gesundheit, Sport und Wellness an. Schenken Sie sich einen entspannten und flexiblen Genuss-Urlaub. Verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen. Das Waldeck bietet Kompetenz und ein umfangreiches Programm zum Genesen, Kraft tanken und fit zu werden. Einfach entspannt Gesundheit genießen für eine neues Lebensgefühl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldeck Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck
Park-Hotel Waldeck Schrenk
Waldeck Hotel
Waldeck Spa Hotel Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldeck Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.