“Entspannung total!” 4 von 5 Sternen

07726 666292
Art: Spas, Wellness & Spa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
Rodgau, Deutschland
“Entspannung total!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Wasser ist einfach herrlich! Und der Eintrittspreis beinhaltet sogar die Dampfsaune (50°C!!) und den Sole-Geysir.

Ich hätte sogar "Ausgezeichnet" bewertet, aber es gibt einen Kritikpunkt:
Die Schlüsselbändchen hängen nicht an den freien Schließfächern. Man muss erst warten, bis ein solches bändchen frei ist. Vorher kann man sich auch nicht umziehen. Blöd gelöst.

Ansonsten ist es im Solemar aber wunderbar!

Aufenthalt März 2014

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes Solebad. Auch finden wir es gut, dass die Liegen nicht einfach besetzt werden dürfen während man abwesend ist, sodass alle Gelegenheit haben sich auszuruhen.
Edith H.

Aufenthalt August 2013
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Essen im Resterant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Essen war dürftigund die Speisekarte war sehr klein. Das Servicepersonal war überfordert, langes warten und die Tische wurden beim leer gängen nicht abgeräumt ! Das lächeln haben Sie auch vergessen...
. Im Bad Restaurant war der Platz sehr eng. Man musste beim durchgehen immer aufstehen, nervig !
Das Solebad war super und auch Erholsam. Die verschiedene Bader mit Salz und warme Temperaturen sind sehr angenehm. Werde das Bad sicher wider Besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Wasser toll - Solemar etwas angestaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Okay zum entspannen - nicht mehr auf dem neusten Stand, nerviges Schließfachsystem, für 3 Stunden absolut genügend. Das Solen-Wasser tat meiner Haut aber sehr gut. In der Sauna waren wir nicht.

Aufenthalt Oktober 2013
Calw, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Schönes Solebad mit guter Wellness Abteilung.
Wir waren dort bestimmt schon 50 mal, und es gefällt uns immer wieder.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Triberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.