“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

07726 666292
Art: Spas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes Solebad. Auch finden wir es gut, dass die Liegen nicht einfach besetzt werden dürfen während man abwesend ist, sodass alle Gelegenheit haben sich auszuruhen.
Edith H.

Aufenthalt August 2013

Lucerne, Luzern, Switzerland
“Essen im Resterant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Essen war dürftigund die Speisekarte war sehr klein. Das Servicepersonal war überfordert, langes warten und die Tische wurden beim leer gängen nicht abgeräumt ! Das lächeln haben Sie auch vergessen...
. Im Bad Restaurant war der Platz sehr eng. Man musste beim durchgehen immer aufstehen, nervig !
Das Solebad war super und auch Erholsam. Die verschiedene Bader mit Salz und warme Temperaturen sind sehr angenehm. Werde das Bad sicher wider Besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Wasser toll - Solemar etwas angestaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Okay zum entspannen - nicht mehr auf dem neusten Stand, nerviges Schließfachsystem, für 3 Stunden absolut genügend. Das Solen-Wasser tat meiner Haut aber sehr gut. In der Sauna waren wir nicht.

Aufenthalt Oktober 2013
Calw, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Schönes Solebad mit guter Wellness Abteilung.
Wir waren dort bestimmt schon 50 mal, und es gefällt uns immer wieder.

Aufenthalt Februar 2013
Zürich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Badeplausch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Am ersten Tagstimmte was mit der Belüftung nicht, sehr unangenehm heiss und stickig. Es wäre angebracht gewesen die Gäste zu informieren und eine Gutschrift zu geben. Eine Person kollaborierte und ein Haartrockner brannte auch noch!!!!

Aufenthalt Januar 2013
Ines G, Mitarbeiterin Marketing von Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Solemar-Besucher,

vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung. Wir nehmen jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst und sind auch Ihrem sofort nachgegangen.

Wir können uns nicht erklären, woher der Eindruck der hohen Luftfeuchtigkeit kam, da kein technischer Defekt der Lüftungsanlage vorlag. Wir werden dies aber nochmals intern nachprüfen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Föns. Ursache des Defekts war eine Überhitzung und hatte keine schwerwiegenden Folgen. Dieser Mangel wurde umgehend behoben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserer Einrichtung begrüßen dürfen.

Viele Grüße - Ihr Solemar Team

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Triberg, Baden-Württemberg

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.