“Wasser toll - Solemar etwas angestaubt” 4 von 5 Sternen

07726 666292
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Bad Dürrheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wasser toll - Solemar etwas angestaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Okay zum entspannen - nicht mehr auf dem neusten Stand, nerviges Schließfachsystem, für 3 Stunden absolut genügend. Das Solen-Wasser tat meiner Haut aber sehr gut. In der Sauna waren wir nicht.

Aufenthalt Oktober 2013

Calw, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Schönes Solebad mit guter Wellness Abteilung.
Wir waren dort bestimmt schon 50 mal, und es gefällt uns immer wieder.

Aufenthalt Februar 2013
Zürich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Badeplausch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Am ersten Tagstimmte was mit der Belüftung nicht, sehr unangenehm heiss und stickig. Es wäre angebracht gewesen die Gäste zu informieren und eine Gutschrift zu geben. Eine Person kollaborierte und ein Haartrockner brannte auch noch!!!!

Aufenthalt Januar 2013
Ines G, Mitarbeiterin Marketing von Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Solemar-Besucher,

vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung. Wir nehmen jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst und sind auch Ihrem sofort nachgegangen.

Wir können uns nicht erklären, woher der Eindruck der hohen Luftfeuchtigkeit kam, da kein technischer Defekt der Lüftungsanlage vorlag. Wir werden dies aber nochmals intern nachprüfen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Föns. Ursache des Defekts war eine Überhitzung und hatte keine schwerwiegenden Folgen. Dieser Mangel wurde umgehend behoben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserer Einrichtung begrüßen dürfen.

Viele Grüße - Ihr Solemar Team
Minsk, Weißrussland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Weiterum beliebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

und wegen der vielen Möglichkeiten in der Saison äusserst beliebt. Ausserhalb Ferienzeiten angenehm, ansonsten Schwimmen und Planschen kuam möglich.

Aufenthalt Januar 2013
Aachen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Eigentlich ganz gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Solebad sehr gut, im Saunabereich gibt es bei schlechtem Wetter etwas zu wenig Ruhemöglichkeiten im Innenbereich.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Triberg, Baden-Württemberg

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.