“Sehr empfehlens Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Soleo Hotel am Park

BEST WESTERN Soleo Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Soleo Hotel am Park
3.0 von 5 Hotel   |   Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Gengenbach
“Sehr empfehlens Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zentral gelegen in Bad Dürrheim, gute Parkmöglichkeit beim Haus mit dehr höflichem Personal.
Wir haben schon wieder gebucht. Der Speisesaal ist groß und hell und das Frühstücksbüffett befriedigt jeden Geschmack. Wir hatten am gesamten Hotel nichts auszusetzen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Für einen Badeurlaub in Bad Dürrheim bestens geeignet.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, man ist sehr zentral und hat genügend Parkplätze. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis . Freundliche zweckmäßige, große und saubere Zimmer mit Internet Empfang. Nettes Personal und großes, gutes Frühstücksbüffet. Wenn man nicht zu große Erwartungen hat, fühlt man sich einfach wohl.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Durch seine hervorragende Lage im Zentrum, direkt am Park und in Reichweite zum Thermalbad , biete sich dieses Hotel direkt zum längeren Aufenthalt an. Es gibt hier nichts, weder Zimmer noch Restaurant mit dem hervorragendem Frühstücksbuffet, an dem irgendwas auszusetzen wäre.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

In den vergangenen Monaten nahm ich an einer Weiterbildung teil, die einmal monatlich am Wochenende in diesem Hotel stattfand. Leider.
Das doch arg in die Jahre gekommene Haus wurde halbherzig und offenbar nach dem Motto "So billig wie möglich" renoviert. Alles, was noch halbwegs zu gebrauchen schien, wurde behalten. So zum Beispiel die vollkommen durchgesessenen Stühle (sowohl im Speisesaal als auch im Schulungsraum), auf denen schon nach kurzer Zeit der Po schmerzte. Dabei befand er sich in guter Gesellschaft mit dem Rücken - nach der Nacht im völlig durchgelegenen Bett. Die Matratzen waren in allen Zimmern, in denen ich bei den Seminaren geschlafen habe, gleich schlecht. Das Frühstück ist zwar nicht besonders reichhaltig aber ok. Allerdings wird auch hier an der Kostenschraube gedreht. Beim letzten Seminar fragte ich nach frischem Obst, was bis dahin mein Lichtblick gewesen war. Die Antwort der Kellnerin: "Das hat der neue Chef gestrichen." Wo ich gerade beim Personal bin. Dazu fällt mir nur der Satz eines Kollegen ein: Wer seine MitarbeiterInnen mit Peanuts bezahlt braucht sich nicht zu wundern, wenn nur Affen für ihn arbeiten. Mit nur einer Ausnahme war das gesamte Personal hinsichtlich Fachwissen, Engagement und Serviceorientierung schlicht eine Katastrophe! Das Bild würde abgerundet von wirklich schlechtem Mittagessen, das von einem Caterer geliefert wurde. Mehlpampsoße über verkochtem Gemüse, das reicht, denke ich, an Details.
Das einzig wirklich Gute ist die Lage direkt am Kurpark gegenüber der Therme.
Für mich steht fest: Ganz gewiss nicht wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein gutes 3-Sterne-Hotel, sehr sauber, große Zimmer.
Sehr freundlicher Service, Tageszeitungen
Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
Bar mit kleinen Snacks, Billiard und Tischkicker
Wellness-Anwendungen (gegen Gebühr) im Haus
Sehr nahe zum Solebad Solemar, perfekt zu Entspannen nach einen Tagesausflug.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr schön renoviertes, günstiges Hotel. Freundliches Personal und ultra-sauberes Zimmer! Das Bad ist zwar im Vergleich zum Zimmer etwas enttäuschend, aber sauber und bietet allen Komfort.

Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und hat unseren Geschmack genau getroffen. Allein der Fernseher war zu klein und die Antenne hat immer mal verrückt gespielt. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen angereist...

Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstücksraum recht modern und gemütlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hier sind Sie richtig, wenn Sie zentral mit Komfort übernachten wollen. Ein tolles Frühstücksbuffet lässt sie in den Tag starten. Hilfsbereites Personal, eigene Parkplätze. Sehr sauber und sehr gepflegt.
Nur 200 Meter ins Thermalbad mit Sauna.

Manko: Internet ist gratis, aber eine grottenschlechte Verbindung, die nicht stabil ist. Zimmer sind von der Größe ausreichend, die Bäder mit braunen Fliesen aber aus den 80ern. Nicht ein Haken zum Aufhängen von einem Kulturbeutel..Sprich: Nicht up to date.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Soleo Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Soleo Hotel am Park

Anschrift: Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Soleo Hotel am Park 3*
Das trendige BEST WESTERN Soleo Hotel am Park befindet direkt am Kurpark von Bad Dürrheim und verfügt über Lobby, Lift, Frühstücks-Restaurant, Bar „Neue Heimat“, Veranstaltungsräume sowie Wellness- & Beautyabteilung. Das 3 Sterne Hotel verbindet traditionelle Schwarzwaldelemente mit frischen Farben – Schwarzwald.anders. Die 80 Zimmer sind unterteilt in die Einrichtungsstile „Black & White“, „Berry“ sowie „Nature“ und bieten modernen Wohnkomfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Soleo Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie BEST WESTERN Soleo Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.