“Habe es nochnmals gebucht” 4 von 5 Sternen

Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Habe es nochnmals gebucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten das Hotel im Rahmen der Ameropa Wintermärchen gebucht. Es war wirklich ein Schnäppchen, denn wir mussten keinen Einzelzimmerzuschlag zahlen (Doppelzimmer = Einzelzimmer). Sehr gute Lage am Kurpark und ganz nahe am Solemar. Tolles Frühstücksbüffett!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel ist ein funktionaler Zweckbau ohne Charme. Das Zimmer war recht klein, aber völlig ausreichend. Von dem großen Balkon hat man einen schönen Ausblick auf die Berge der Umgebung.
Zimmer und Bad waren gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist optimal: der Kurpark liegt direkt vor der Haustür, zum Thermalbad sind es nur wenige Schritte ebenso wie ins Stadtzentrum mit zahlreichen guten Restaurants und Läden.

Aber der Service ist in allen Bereiche unzureichend!
Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass unser Zimmer im 5. Stock liegt, der Aufzug aber nur bis zum 4. Stock fährt. Danach eine enge Treppe. Die Frage, ob man uns bei dem Koffer behilflich sein könnte, wurde erst gar nicht gestellt.
Als wir am nächsten Morgen etwa 45 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit zum Frühstück kamen, waren die Brötchen bereits ausgegangen. Es wurde auch nicht mehr nachgeliefert. Das gleiche mit den Eiern. Der Grund wurde uns bald klar: viele Gäste bedienten sich ausgiebigst am Buffet, um sich ihre umfangreichen Lunchpakete zuzubereiten. Das Servicepersonal war nicht Willens oder in der Lage das zu unterbinden.
Ähnlich am nächsten Morgen. Da waren wir früher, also gab’s noch Brötchen und Eier – aber als wir gingen, war wieder alles leer.
Mehrere eingedeckte Tassen waren verschmutzt, und als ich bat, mir eine saubere Tasse zu bringen, geschah das auch wortlos – eine Entschuldigung war nicht drin.

Bei der Abreise wurde uns zwar eine gute Heimreise gewünscht, aber die Frage, ob es uns gefallen hatte, wurde wohl vorsichtshalber nicht gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren von dem Hotel echt begeistert! Man konnte das Internet, den Billard und den Kicker kostenlos benutzen. Bilder und Realität stimmten voll überein!
Würden wieder hin fahren bzw. haben es schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Soleo liegt mitten im Ort, in einem verkehrsberuhigten Bereich direkt am Kurpark,
und unweit des solemar. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze. Vom Hotel aus kann man unweit sehr schön spazierengehen.
Den Service hätte ich gern mit gut bewertet - diese Bewerrtung steht aber nicht zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Hotel ansich ist ok, mehr als übernachten macht man hier ja auch nicht. Zimmer sind teils renoviert, jedoch lässt sich der Charme der 70iger nicht leugnen. Bäder zweckmäßig, aber sauber. Frühstück ist auch ok, Service gibt es jedoch nicht, es läuft lediglich eine Person rum, die abräumt.
Die Freundlichkeit am Empfang lässt zu wünschen übrig. Wir waren ein paar Minuten vor dem offiziellen Check-In da und man ließ uns bis auf die Minute warten. Auch bei Fragen war man sehr kurz angebunden. Sehr freundlich dagegen war das Reinigungspersonal. Naja, wie gesagt, war das Hotel für unseren Zweck ausreichend und für einen Kurztripp kann man da durchaus hin, denn Bad Dürrheim hat viel an Sport- und Entspannungsmöglichkeiten zu bieten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die ZImmer wurden wohl renoviert wobei die Betonung auf Zimmer liegt, da die Renovierung an den Bädern ohne nennenswerte Verbesserungen vorbeigegangen ist. Das ganze Gebäude verströmt einen eher muffigen Charme. Das Frühstück und der Frühstücksservice könnten besser sein.Die Lage ist optimal für den bewegungsfreudigen Kurgast. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel sieht von außen auf den ersten Blick nach 70 Jahre Charme aus. Doch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Leider haben die Bäder die 70'er noch nicht ganz überwunden. Funktionell und sauber sind sie dennnoch.
Seit es beim Fühstück eine gute Kaffeemaschine gibt ist das Frühstück auch viel besser geworden. Hinter dem Hotel ist ein Park in dem man gut joggen kann. Vor dem Hotel ist das Solbad soleo und Kurhaus. Die Kundschaft im Haus sind die älteren Semester die ein wenig Kuren wollen. Daher ist das Hotel auch sehr ruhig. Parkplatz ca. 25 m hinterm Hotel.
Alles in allen ich war bisher ca. 10 mal zum übernachten dort und fühle mich dort ganz wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Soleo Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Soleo Hotel am Park

Anschrift: Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Das trendige BEST WESTERN Soleo Hotel am Park befindet direkt am Kurpark von Bad Dürrheim und verfügt über Lobby, Lift, Frühstücks-Restaurant, Bar „Neue Heimat“, Veranstaltungsräume sowie Wellness- & Beautyabteilung. Das 3 Sterne Hotel verbindet traditionelle Schwarzwaldelemente mit frischen Farben – Schwarzwald.anders. Die 80 Zimmer sind unterteilt in die Einrichtungsstile „Black & White“, „Berry“ sowie „Nature“ und bieten modernen Wohnkomfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Soleo Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie BEST WESTERN Soleo Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.