“Hotel zum Erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Salinensee

Hotel Salinensee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Dürrheim suchen?
Hotel Salinensee
Hotel Salinensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Salinensee 1, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Leinfelden- Echterdingen
“Hotel zum Erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Salinensee am Ortsende von bad Dürrheim.Von den meistenHotelzimmern aus, sieht man direkt auf den See, Es macht Spaß auf dem Balkon zu sitzen . Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel verfügt über eine Küche, die allen Ansprüchen genügt. Auf der geräumigen Terrasse läßt sich bei schonenm Wrtter mittags Kaffee trinken. Parkplätze sind ausreichend vorhanden Das hotel ist für Urlaub und Kurlaub sehr zu empfehlen, da es sehr ruhig gelegen ist. Das Zentrum von Bad Dürrheim ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum See
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren 4 Tage hier. Tolle, ruhige Lage. Tolle Umgebung zum Radfahren und zum Spazierengehen. Schönes Zimmer mit riesiger Terrasse. Superleckeres Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (auch im Service der Gastronomie). Wir kommen gern wieder, denn wir haben uns super erholt.

Zimmertipp: Wer ganz ruhig wohnen will, ohne die Gastronomieterrasse zu hören, wählt Zimmer 19. Kein Premiumzimm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das aber seinen eigenen Flair besitzt. Neuer Welnessbereich mit schönem Schwimmbad und Saunabereich. Gaststube wir früher, ich perönlich mag das. Umgebung herrlich, wunderbar zum joggen und wandern. Erholung pur!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Seeblick sind die schönsten.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir verbrachten 3 Tagen in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel ist ruhig, und ganz nah vom Zentrum. Das Frühstück und das Abendessen (4 Gänge Menu in Halbpension) sind ausgezeichnet. Das Personal ist ganz nett - ausser 1 junger Mann im Service, wie TobseT in seinem Bericht erwähnt, der kann grob sein. Es war so unüblich gegenüber dem Rest des Personals, dass wir die Sache locker genommen haben und der Aufenthalt war ein Highlight. Noch wollen wir den Spa-Bereich erwähnen - klein aber fein (2 Saunas, ein kleines Hallenbad und ein Ruheraum mit Schaukelliegen. Genial! Und auch die Kosmetikerin/Masseurin, die ihr Praxis im Hotel hat. Wir danken noch die Familie Nobs für den sehr netten Empfang. Sehr gerne kommen wir wieder zu Ihnen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Immendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel hat eine schöne und ruhige Lage direkt am See. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick zum See das total modern eingerichtet war und einen zum Wohlfühlen einlud. Auch die Wellness-Anlage war ein Traum. Wir wurden sehr zu vorkommend behandelt und auch das 4 Gänge Menü abends war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Toronto, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Meine Familie und ich reisen sehr viel und uns wurde das Restaurant im Hotel am Salinensee empfohlen. Ich habe noch nie ein Bedienungspersonal getroffen, die unhoeflicher waren, ja fast beleidigend. Nicht nur zu uns, auch zu den Nebentischen (Zitat: "Ich habe nur zwei Hände"?!). Service-Wueste Deutschland in Reinkultur. Das Essen war ok, spielte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht mehr die groesste Rolle.
Zum Hotel kann ich mich nicht aeussern.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel hat eine ruhige Lage am Salinensee - es ist nicht weit zur Ortsmitte und Bad Dürrheim zeigt sich als beschaulicher Kurort mit Solebad und Kurpark. Die Eingangshalle zeigt sich zwar im Charme der 70-er Jahre, doch die liebevoll renovierten Zimmer und der wirklich geniale Spa-Bereich machen dies mehr als wett. Das Essen ist sehr lecker, mit gutem Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist super nett und Sonderwünsche werden freundlich und schnell erfüllt. Es ist zwar kein 5 Sterne Hotel und hat für seine Preisklasse enorm viel zu bieten. Im Hotel selbst war es ruhig und sauber.
Uns hat es gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Salinensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salinensee

Anschrift: Am Salinensee 1, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Salinensee 3*
Salinensee Hotel
Hotel Salinensee Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Salinensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.