“Lecker und zu vorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Salinensee

Hotel Salinensee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Dürrheim suchen?
Hotel Salinensee
Hotel Salinensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Salinensee 1, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Immendingen, Deutschland
“Lecker und zu vorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel hat eine schöne und ruhige Lage direkt am See. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick zum See das total modern eingerichtet war und einen zum Wohlfühlen einlud. Auch die Wellness-Anlage war ein Traum. Wir wurden sehr zu vorkommend behandelt und auch das 4 Gänge Menü abends war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Toronto, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Meine Familie und ich reisen sehr viel und uns wurde das Restaurant im Hotel am Salinensee empfohlen. Ich habe noch nie ein Bedienungspersonal getroffen, die unhoeflicher waren, ja fast beleidigend. Nicht nur zu uns, auch zu den Nebentischen (Zitat: "Ich habe nur zwei Hände"?!). Service-Wueste Deutschland in Reinkultur. Das Essen war ok, spielte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht mehr die groesste Rolle.
Zum Hotel kann ich mich nicht aeussern.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel hat eine ruhige Lage am Salinensee - es ist nicht weit zur Ortsmitte und Bad Dürrheim zeigt sich als beschaulicher Kurort mit Solebad und Kurpark. Die Eingangshalle zeigt sich zwar im Charme der 70-er Jahre, doch die liebevoll renovierten Zimmer und der wirklich geniale Spa-Bereich machen dies mehr als wett. Das Essen ist sehr lecker, mit gutem Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist super nett und Sonderwünsche werden freundlich und schnell erfüllt. Es ist zwar kein 5 Sterne Hotel und hat für seine Preisklasse enorm viel zu bieten. Im Hotel selbst war es ruhig und sauber.
Uns hat es gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Essen und Bedienung kann ich nur wärmstens empfehlen, dieses Hotel kann man in die Stufe eines guten 4 Stern Hotel einreien ohne zu übertreiben, Das neue Bad ist gross und Saunabereiche sehr sauber. Wir hatten HP mit Abendessen, das Essen am Abend war perfekt.
Grosse Wanderwege und Velotouren sind sehr gut beschrieben

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel Salinensee ist seit Jahren ein Treffpunkt für familäre Festlichkeiten. So hatten wir unser Weihnachtsessen dort, während andere Personen dort übernachteten. Das Essen ist gut und reichlich, bodenständig und deutsche Küche. Vor dem Hotel und entlang der Zufahrtstraße gibt es genügend Parkplätze. Das Hotel ist schon älter, aber teilweise schön renoveriert. Allerdings sind nicht die Zimmer, sondern die Lage das Beste. Z. B. hat man vom Frühstücksraum einen schönen Blick auf den Salinensee. Mit wenigen Schritten ist man auch in der Natur. Im Sommer haben wir oft auf der Sonneterrasse gesessen.
Soweit, so gut - nur die Zimmer sind etwas älter. Allerdings haben sie wunderschöne Balkone und das Fitness- Und Spa ist empfehleneswert.

Zimmertipp: Zum See sind gute
  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Salinensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salinensee

Anschrift: Am Salinensee 1, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Salinensee Hotel
Hotel Salinensee Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Salinensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.