“Schön, guter Service aber etwas weit vom Schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriendorf Öfingen

Feriendorf Öfingen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Dürrheim suchen?
Feriendorf Öfingen
Feriendorf Öfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Feriendorf 3-4, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hod HaSharon, HaMerkaz, Israel
“Schön, guter Service aber etwas weit vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen, und die Umgebung war grün und schön. Unser Apartment war groß, aber sehr alt, und der Raum roch nach alten Holzmöbeln.
Es war gut ausgestattet.
Die Lage war nicht so ideal, da wir jeden Tag ein bis zwei Stunden fahren mussten und man nicht das rote Ticket kriegt, es wäre also besser gewesen, wenn wir einen Ort näher am Titisee gefunden hätten.

Allein/Single
Geschäftlich
Almere, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren mit zwei Kindern (12 und 14) 14 Tage lang hier. Der perfekte Ort, um die Region zu besichtigen. Der Park selbst ist alt und braucht Pflege. Das Haus, das wir kriegten, war alt und brauchte ebenfalls Pflege. Wir buchten ein Luxus-Haus, aber kriegten ein Haus, das überhaupt keinen Luxus hatte. Selbst der Wasserkocher funktionierte nicht. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde getan, um das Problem zu beheben. Wenn Sie einen ruhigen und friedlichen Ort ohne jeden Luxus wollen, ist dies der Ort für Sie. Wenn nicht, buchen Sie ihn nicht! Wir mögen die Gegend sehr. Das nächste Mal suchen wir uns etwas am Bodensee.

Kfar Saba, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern 7 Nächte im Feriendorf. Es hat ungefähr 120 Hütten, aber die Privatsphäre in jeder ist sehr gut. Jede der Hütten ist anders entworfen, und die Hütten selber sind sehr cool und geräumig - drei Etagen, eine komplett ausgestattete Küche, viele Bücher, DVDs usw. (auf Deutsch). Und Spielzeug... Die Aussicht ist super, und das Personal sehr hilfreich. Es gibt Supermärkte in der Nähe, wo man günstig Lebensmittel kaufen kann, kostenloses W-LAN und kostenlosen Eintritt zu dem Solemar Schwimmbad- und Spabereich.

Die Nachteile:
1. Die Lage ist ein bisschen östlich von den Hauptsehenswürdigkeiten des Schwarzwalds - man muss also viel fahren
2. Wir hatten eine Hütte, die vorher eine Raucherhütte war - und der Geruch war ziemlich problematisch.
3. Die Dienstzeiten der Rezeption sind sehr begrenzt... aber das liegt wohl daran, dass wir in Europa sind...

Sie waren bereits im Feriendorf Öfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Öfingen

Anschrift: Feriendorf 3-4, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feriendorf Öfingen 3*
Anlagenbeschreibung: Das Feriendorf Öfingen liegt in herrlicher Alleinlage an einem steil abfallenden Ausläufer des Südschwarzwaldes. Es bietet sich ein wunderbarer Fernblick über die etwa 600 – 900 Meter über dem Meeresniveau gelegene Hochebene Baar mit der Stadt Donaueschingen bis zum Feldberg und den Berner Alpen. Das Wetterstudio Süd der ARD ist im Feriendorf untergebracht. Auf Wunsch: Halb- oder Vollpension im Restaurant „Öfinger Landhaus“ direkt im Feriendorf. Anlagenausstattung: 130 Ferienhäuser in verschiedenen Größen, von 40 bis 90 m². Alle Häuser verfügen über 1 bis 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kabel-TV, Dusche/WC, eine komplett eingerichtete Küche, eine möblierte Sonnenterrasse und einen Abstellraum. Zentral gelegene Parkplätze sorgen dafür, dass der Autoverkehr minimal bleibt. Inkl. Kinderhochstuhl und Kinderreisebett. Kosten. Neu: Überwiegend W-LAN Internetzugang im Ferienhaus (kostenlos). Im Kiosk gibt es frische Backwaren, Getränke, Zeitungen und Zeitschriften. Münzwaschmaschine-/trockner. Freizeitangebote: Spielplatz mit Seilbahn, Rutsche, Sandkasten, Wippe, Spielhäuschen, Klettergerüste und mehrere kleine Spielplätze. Fahrradverleih (im Winter Langlaufskiverleih), hauseigene Bücherei mit über 500 Bänden zur kostenfreien Ausleihe, Tischtennis (drinnen und draußen), Tischfußball, Air-Hockey, Dart und eine Bocciabahn. Mittwochnachmittags kümmern sich Kindergärtnerinnen um die Kleinen im hauseigenen Kindergarten. Geführte Wanderungen, Nordic-Walking. ... mehr   weniger
Feriendorf Öfingen Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Feriendorf Öfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.