“Prima Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Becksteiner Rebenhof

Becksteiner Rebenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Becksteiner Rebenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Schokoverführung
Würselen
“Prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand des Weinortes Beckstein, sehr nett, mitten in den Weinbergen.
Das Restaurant ist ein klein wenig teuer im Vergleich mit der ortsansässigen Gastronomie, aber das Essen ist auch entsprechend gut. Frühstück ist ebenfalls ordentlich.
Das Hotel einen ein hübsches Schwimmbad mit Außenterasse.
Die Zimmer sind sehr groß und haben eine kleine Küchenzeile, so dass man sich auch selbst versorgen könnte.

• Aufenthalt August 2009, Business

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Zimmer, Lage und Essen sind sehr gut, aber der Wirt übernimmt keine Verantwortung für das Wohlergehen seiner Gäste. Wir hatten ein Zimmer an der für PKW gesperrten Feuerwehrzufahrt, die aber die ganze Nacht bis 7:00 Uhr morgens von PKWs genutzt wurden, die die Gäste einer Hochzeitsfeier zum Hotel kutschierten - einschliesslich Gegröle, Türenschlagen, Motor abwürgen und Reifenquietschen. Trotz geschlossener Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Beschwerde nahm der Wirt achselzuckend zur Kenntnis: "Mich haben sie sogar um 5:00 Uhr rausgeklingelt, weil jemand den Schlüssel vergessen hatte." Der Wellnessbereich diente am Morgen mangels Alternative (kein Angebot für Kinder) als Kinderspielplatz - eine Gruppe von 5-9jährigen setzte unbeaufsichtigt alles unter Wasser und hopste auf den Fitnessgeräten herum. Habe selbst zwei Kinder und oft mit ihnen im Hotel Urlaub gemacht, bin also keineswegs kinderfeinlich. Der Wirt erklärte sich wieder für nicht zuständig. Unter einem Wellnesshotel verstehe ich etwas anderes.
Becksteiner Rebenhof - Einmal und nie wieder!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Unfreundlichkeit des Besitzers
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rebenhof, Geschäftsführer von Becksteiner Rebenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2008
Für uns steht das Wohl der Gäste sehr wohl an erster Stelle. Dies betrifft aber das Wohlergehen aller Gäste und nicht nur Gästen, die meinen Sie stehen alleine im Mittelpunkt und alle anderen haben sich danach zu richten. Auch andere Gäste haben Rechte. Uns steht das Wohlergehen aller Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns, dazu sind auch teilweise Kompromisse nötig und die Achtung untereinander.

Die Bewertungen von HRS, Hotel.de, Booking.de und andere sprechen eigentlich für sich.

Mit vielen Grüßen aus Beckstein
Familie Bauer

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lauda-Königshofen.

Sie waren bereits im Becksteiner Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becksteiner Rebenhof

Anschrift: Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauda-Königshofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauda-Königshofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becksteiner Rebenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becksteiner Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becksteiner Rebenhof
Rebenhof Lauda
Becksteiner Rebenhof Hotel
Becksteiner Rebenhof Lauda Konigshofen

Wenn Sie Becksteiner Rebenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.